Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Am Meer

in Venice Beach 12.07.2012 14:14
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nahm ihre hand und stand dann auf
"Hmm zu mir oder sollen wir zu dir oder irgendwo anders hin wo es warm ist?"
fragte ich sie und nahm ihre hand in meine
mit der anderen klopfte ich mir den sand von meinen sachen ab


nach oben springen

#77

RE: Am Meer

in Venice Beach 12.07.2012 14:18
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich zog ihn dann auch leicht nach oben und dachte über seine Frage kurz nach " hmm ich denke wir sollten zu dir gehen..du solltest lieber trockene Klamotten anziehen und ich denke ich habe da keine passenden bei mir zu Hause.." ich lachte dann nur einmal,drückte seine Hand sanft in meiner und hauchte ihm sanft ein Kuss auf seinen oberarm,bevor ich ihn fragend von der Seite ansah,denn das war ja nur ein Vorschlag von mir, aber so würde es eben wahrscheinlich am besten sein.


nach oben springen

#78

RE: Am Meer

in Venice Beach 12.07.2012 14:21
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste
"okaay aber was ziehst du dann an?"
fragte ich schmunzelnd und wir machten uns langsam auf den weg weg vom strand
Ich war einfach nur glücklich und wollte niemanden anderes mehr als sie *_*


nach oben springen

#79

RE: Am Meer

in Venice Beach 12.07.2012 14:25
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hielt weiter seine Hand als wir weiterliefen und dachte über seine Frage eben nach, bevor ich leise lachte " ich denke ich werde in deinem Schrank schon was finden was mir wenigstens ein bisschen passt.." ich grinste ihn nur dabei an,immerhin hatte ich doch gerade auch ein Hemd von ihm an also. Kurz sah ich danach nochmal aufs Meer hinaus und liefen dann gemeinsam zu ihm nach Hause.


nach oben springen

#80

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 00:59
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und sah auf meine frisch gekaufte Badehose und lachte dabei etwas warum hatten dir bitte nur sowas? wer wollte sowas freiwillig anziehen also ich sicherlich nicht! Ich lachte kurz und lief weiter zum Meer wo ich mich dann hinsetzte und dem Meeres rauschen zuhörte und auf shen wartete.


nach oben springen

#81

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 01:05
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich hatte mich wirklich höllisch beeilt
um schnell hier zu sein
unter meinem kleidchen trug ich schon einen bikini
am strand sah ich zuerst keinen bis ich genauer hinsah
und eine gestalt etwas weiter entfernt sah
das musste er wohl sein
wer sonst würde auch so bekloppt sein und so spät hier sein, außer uns zwei ^^
schneller ging ich durch den sand
und stellte den korb mit dem essen kurz bevor ich bei ihm war ab
dann lief ich richtig und umarmte ihn von hinten mit einem heftigen wumsch
"naaa" kicherte ich


nach oben springen

#82

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 01:12
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich hatte mein Handy wieder aus meiner Hosentasche gezogen und simste noch etwas und wartete dabei auf sie ich freute mich echt sie mal wieder zu sehen und das außerhalb des Set's. So war es eben doch nochmal was anderes. Ich grinste etwas und grinste dann etwas als ich ihre Arme von hinten spüren konnte da sie so stürmisch wie immer war kippte ich etwas nach vorn bevor ich mich dann zu ihr umdrehte und sie angrinste "na meine Kleine gut siehst du aus" sagte ich und umarmte sie dann einmal richtig.


nach oben springen

#83

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 01:17
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich war wohl doch zu klein um ihn völlig umzureißen
naja was solls dachte ich mir
und freute mich dafür umso mehr ihn richtig zu umarmen
nach so langer zeit
"hey, aw ich freu mich so"
lächelte ich
und ließ ihn so allmählich wieder los
"du auch. bereit ins wasser zu gehen?
wo ist deine badehose?"


nach oben springen

#84

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 01:24
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich war aufgestanden und sah dann zu ihr nach unten. Auf dieser knall pinken Badehose auf der ich gesessen hatte kam dabei dann doch leider zum Vorschein aber es gab keine andere was wollte ich machen? Aber sie hatte sie ja zum glück noch nicht bemerkt und das war auch gut so das würde noch früh genug peinlich werden. "ja ich mich auch" hauchte ich leise und kratzte mich dann einmal leicht am Hinterkopf als sie mich das fragte "naja zu meiner Verteidigung es hatte nur noch ein Loden offen und der war so ziemlich ausverkauft also war die hier die letzte in meiner Größe" ich lachte etwas und zeigte dann auf die Badehose. Naja mir war schon klar warum die keiner haben wollte!


nach oben springen

#85

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 01:29
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

wieso druckste er denn nur so rum?
normalerweise war er ja nicht so, deshalb wunderte ich mich
doch als er die badehose zum vorschein brachte
muss ich mich wirklich richtig zusammen reißen um nicht komplett los zu lachen
"aww, ich find das so süß.
hätte wohl nicht jeder noch eine gekauft so spät, nur um auf meine verrückte idee einzugehen.
außerdem sieht das eher keiner außer mir"
und wir kannten uns ja schon ne ganze weile
da musste ihm sowas nicht peinlich sein
"ich geh dann schonmal vor..ins wasser.
und du freundest dich in der zeit mit der hose an"
kicherte ich und ging wie gesagt vor zum wasser
auf dessen weg ich mein kleid langsam auszog und ihm sand liegen ließ


nach oben springen

#86

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 01:40
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich war nicht wirklich der dem irgendetwas Peinlich war aber eigentlich hatte sie schon recht mich sah keiner nur wenn uns irgendwer gefolgt war aber die mussten doch auch müde sein. Ich lacht kurz und sah sie dann an "ja richtig süß ich weis doch. naja ich hatte nichts anderes erwartet also sollte ich mich damit abfinden was? und ja du hast recht aber du bist halt leider doch wer" ich lachte etwas und hob die Badehose dann auf und sah sie Skeptisch an "naja ich denke die besten freunde werden wir wohl nicht mehr" sagte ich und grinste etwas "bis gleich" rief er ihr dann noch hinterher und sah ihr kurz nach bevor er sich dann sein Shirt über den Kopf zog und dann auch die Badehose anzog was Solls dachte er sich dabei und rannte dann ins Wasser so spritzte es wenigstens schön und sie konnte sie auch nicht sehen.


nach oben springen

#87

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 01:46
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

anfangs hatte ich etwas bedenken vor dem wasser
aber im grunde war es dann doch nicht so kalt wie ich gedacht hatte
deshalb war es ein regelrechter genuss meiner seits das wasser auf meiner haut zu spüren
und dieses ruhe.. die ein ende fand als matt ins wasser gerannt kam
jaa.. so kannte ich ihn
"naa, bist du klar gekommen?"
zog ich ihn ein wenig auf
er würde wohl damit klar kommen
immerhin zog er mich auch oft genug auf
ich legte mich mit dem rücken aufs wasser


nach oben springen

#88

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 01:52
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich war eben so einfach drauf los und rein da ich war nicht der, der irgendwo ruhe rein brauchte nein das war ich noch nie. "ja ich denke wir haben uns angefreundet oder besser gesagt wir sin klar gekommen." meinte ich und lachte dann etwas "also dafür bekomme ich aber nachher auch mehr als genug essen wenn ich mich extra für dich in eine Pinke Badehose Quetsche" meinte ich und zwinkerte ihr einmal zu.


nach oben springen

#89

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 02:00
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

so langsam schwamm ich indem ich einfach meine arme bewegte
und nicht mehr auf dem bauch oder rücken schwamm
"wer weiß. vielleicht wird das diesen sommer noch voll in,
und du bist vor allen andern cool" grinste ich und sah zum himmel hoch
wo unzählige sterne und der mond grell leuchten
"ach ich hab genug eingepackt. ich kenn dich doch.
und jetzt erzähl etwas.. was hast du in letzter zeit so getrieben?"
ich hatte nicht all zu viel gehört
durch den ganzen stress


nach oben springen

#90

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 18:23
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich schwamm dann etwas auf der Stelle und sah sie an wobei ich etwas grinste "ja alle laufen so rum weist ich kann Trends setzten aber ich will mich nicht in meinem eigenen Trend unwohl fühlen" ich lachte etwas und stelle mir kurz vor wie es wohl währe wenn alle so rum laufen würden aber das wollte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen da das seltsam war! "und cool wird das ganz bestimmt trotzdem nicht werden" Ich folgte kurz ihrem Blick zu den Sternen bevor ich sie dann wieder ansah "ach es tut gut wieder jemanden zu sehen dar weis wie ich bin" ich lächelte etwas "naja ich hatte wahrscheinlich wie du viel zu tun war immer mal hier und hier und eben am Set und ja der ganz normale Stress eben und bei dir?" fragte ich dann und fuhr mir einmal durch mein nasses Haar.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen