Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 18:58
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

"ach wieso? ihr kerle könnt ruhig mal etwas farbe vertragen"
grinste ich
aber er hatte wohl recht
denn so wirklich konnte ich mir das ganze nicht vorstellen
ich lächelte zu ihm rüber als er sagte das es ihm gut tat mich wieder zu sehen
denn ganz genau so ging es mir auch
bei ihm brauchte ich mich nie verstelllen, denn er akzeptierte mich so wie ich war
"wie du schon sagtest viel stress aber dafür bin ich auch ein bisschen rum gekommen.
und konnte ein paar nette leute kennen lernen"
langsam bekam ich im wasser eklige haut
immerhin waren wir schon ne weile hier drin
"gehen wir langsam raus?"


nach oben springen

#92

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 19:05
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"ach ja sicher? aber sicherlich kein Pink alles andere von mir aus aber kein Pink" meinte ich lachend. Aber soweit würde es a hoffentlich nie kommen und da war er auch froh darüber! Ich freute mich echt sie wieder zu sehen ich kannte sie ja schon eine ganze weile so konnte man sich auch richtig kennen und das war wirklich eine Freundschaft und keine Aufgesetzte wie leider so vieles in dieser Stadt aber daran gewöhnte man sich auch! ich hörte ihr dann zu " ja das ist an dem Stress immer noch das beste man lernt viele Leute kennen auch wenn die teilweise nicht immer Nett sind" ich lachte etwas und nickte dann etwas als sie mich das fragte "ja komm das essen wartet auf uns" meinte ich dann und schwamm dann zum Ufer und lief die letzten Schritte aus dem Wasser.


nach oben springen

#93

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 19:16
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

"naja gut. dann eben neon grün oder so"
zog ich ihn nochmal auf
aber ließ dann die witze rund um diese badehose
langsam schwamm ich zum strand zurück
"mh ja das stimmt wohl. paar von denen waren ganz und gar nicht nett.
bei manchen leuten frag ich mich ernsthaft ob die mit so einem verhalten freunde haben"
kichernd verließ ich dann ganz das wasser mit ihm
und reichte ihm aus dem korb ein handtuch und nahm mir das andere
dann breitete ich eine decke aus und band mir das handtuch um
das essen was aus obst wie erdbeeren, trauben und so bestand sowie
paar sandwiches


nach oben springen

#94

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 19:25
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"ja ist wenigstens besser als Neon Pinke" sagte er lachend und wollte jetzt aber eigentlich auch nicht eiter über das Thema Badehose reden das wurde so langsam dann doch langweilig. Ich lief aus denn Wasser und schüttelte dabei etwas das Wasser aus meinen Haaren und grinste dann etwas "ja ich denke eher nicht ich meine wie soll man die den länger aushalten als höchstens zwei Tage oder so das geht doch nicht!" ich grinste etwas und nahm dann das Handtuch entgegen "danke" meinte ich dabei und trocknete mich dann ab bevor ich mich dann auf ihre Decke setzte nachdem ich mir das Handtuch um meine Hüfte gebunden hatte. Als ich dann das ganze essen sah leckte ich mir einmal über die Lippen "das sieht echt lecker aus" meinte ich dann und sah zu ihr rüber.


nach oben springen

#95

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 19:31
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

"lassen wir die hose jetzt einfach."
kicherte ich nochmal und nahm das handtuch wieder von mir
als ich langsam trocken war
ich fand es nichtmal kalt, deshalb ließ ich mein kleid noch aus
"manchmal sind so leute auch bei uns am set.
murmelte ich.. jedenfalls sah ich das so
ich legte mich nun richtig auf das handtuch um wieder die sterne zu beobachten
irgendwie hatte das etwas sehr beruhigendes
"mh ich hab einfach nur schnell was zusammen gepackt,
um dich nicht warten zu lassen." lächelte ich mit meinem gesicht zu ihm gewandt
"wie wars eigentlich in der bar?"


nach oben springen

#96

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 19:40
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"ist wohl besser so" meinte ich und lachte nochmal etwas und fand es eigentlich gar nicht so kalt obwohl es für die letzte Zeit eigentlich immer eher Kühl gewesen war aber wenn sie da war ging eben die Sonne auf bei dem Gedanken musste ich kurz lachen "oha meinst du jetzt etwa mich damit?" fragte ich dann empört aber die hatte schon recht da fragte man sich teilweise schon ob sie nicht vielleicht den falschen Beruf gewählt hatten. Ich musste kurz lachen und sah etwas auf das Meer obwohl man es nicht mehr so gut sah es war ja nachts. "sieht trotzdem gut aus. und ich musste ja nicht warten also hasst du alles schnell genug hinbekommen" meinte ich grinsend und sah sie dann an "es hat sich irgendwie recht schnell aufgelöst also bin ich dann ich lieber zu dir!"


nach oben springen

#97

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 20:00
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich nickte als er auf sich ansprach
und setzte mich langsam auf
"ja klar mein ich dich. wen denn sonst?
weißt du wie schlimm das ist mit dir zu drehen?"
meinte ich aber musste dann sofort wieder grinsen
"boha, heißt das ich bin nur deine 2 wahl? das nehm ich dir jetzt übel"
spielte ich und warf nach ihm mit einer traube


nach oben springen

#98

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 20:05
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Als sie dann dann sagte sah ich sie nur sauer an auch wenn ich wusste das sie es nicht ernst meinte da sie ja eh schon wieder lachte "weist du wie schlimm es ist mit dir zu drehen? wenn du immer los lachen musst?" meinte ich dann und versuchte mich aber zusammen zu reisen um eben nicht zu lachen. "kleine du bist immer meine erste Wahl ich bin doch gleich gegangen als du geschrieben hast! konnte ich wissen das du heute zeit hast?" fragte ich und lachte dann etwas und warf sie auch mit einer anderen Traube ab. Das arme essen dachte ich dabei nur das wollte ich doch noch essen!


nach oben springen

#99

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 20:11
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

"was kann ich denn dafür das du immer so dumme sachen machst,
und mich damit zum lachen bringst" verteidigte ich mich
"du fällst wirklich über alles drüber, dass ist eben lustig"
ich packte gerade die sandwiches aus und reichte ihm eins rüber
der belag war extra so wie er es am liebsten mochte
"als entschädigung für mein nerviges gelache hab ich dieses sandwich für dich"
lächelte ich und hörte mir dann noch an was er zu sagen hatte
"war doch nur spaß. aber freut mich zu hören, du bist auch meine"


nach oben springen

#100

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 20:17
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"hey komm so dumm bin ich jetzt auch nicht und was kann ich dafür wenn die mir nie Sagen was ich wirklich machen soll?" meinte ich dann und lachte dann doch etwas "das steht so im Skript" behauptete ich dann einfach und grinste etwas auch wenn ich wusste das sie es ja ach hatte. "ach so nervig ist sie auch nicht aber wenn ich dafür ein Sandwich bekomme finde ich es gut " sagte ich und grinste etwas und nahm dann das Sandwich entgegen und biss davon ab "ic weis doch aber es stimmt. und danke" ich nickte etwas und sah sie lieb an.


nach oben springen

#101

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 20:26
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich zog die augenbrauen hoch und grinste
"achja? seltsam.. ich habe sowas nie in meinem stehen"
ich fing an mein sandwich zu essen
und sah wieder aufs meer hinaus
"ich habs echt vermisst mit dir abzuhängen.
wir dürfen uns nie wieder solange nicht sehen" meinte ich mit einem blick zu ihm
das lag mir wirklich am herzen


nach oben springen

#102

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 20:31
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte etwas "ja das schreiben sie immer noch nachträglich rein da steht dann *matt unterhalte die Leute am Set*" sagte ich lachend und zwinkerte ihr einmal zu und aß mein Sandwich fertig auf und sah dann zu ihr "ja ich auch! aber dann darfst du auch nicht so lange immer irgendwo unterwegs sein" sie war mir wichtig und ich hoffte das sie das auch wusste es war nicht gerade schön wenn man jemanden wie sie so eine lange Zeit nicht sah! Ich zog kurz mein Handy aus meiner Hose und schrieb kurz zurück bevor ich mich dann wieder zu ihr sah.


nach oben springen

#103

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 20:38
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich kicherte über seine erklärung
"klar.."
als das sandwich weg war ass ich noch
ein paar erdbeeren, die unglaublich süß waren
"tja ich pack dich das nächste mal einfach mit in den koffer
und du kommst mit" schlug ich vor, stand auf
und zog mir mein kleid wieder über
irgendwie interessierte es mich mit wem er schrieb
aber ich wollte nicht fragen, denn irgendwie ging es mich ja nichts an


nach oben springen

#104

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 20:44
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"ja das ist so" meinte ich und lachte etwas und sah sie dann an "steht das etwa bei dir nie drin?" fragte ich dann und sah sie schockiert an und nahm mir dann auch eine Erdbeere und verschluckte mich dann aber an ihr da ich lachen musste als sie das sagte "kleine dann brauchst du aber einen großen koffer" sagte ich und schluckte dann den Rest der Erdbeere. Ich zog mir dann auch mein Shirt wieder über als sie ihr Kleid anzog und sah sie an ich konnte ihr schon sichtlich ansehen das sie sich fragte mit wem ich schrieb aber so sagen würde ich das nicht da musste sie schon nachfragen!

// ich bin schnell was essen :*


nach oben springen

#105

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 20:54
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

"nein.. seltsam oder?"
meinte ich grinsend
und musste ihn etwas auslachen als er sich so verschluckte
"langsam essen"
trällerte ich und setzte mich wieder hin
"naja du glaubst gar nicht was ich für große koffer hab.
da kriegen wir dich schon rein." grinste ich
und räusperte mich dann kurz
"mit wem schreibst du?"
fragte ich dann etwas klein laut
er würde mir das schon nicht übel nehmen.. jedenfalls hoffte ich das


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen