Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 21:21
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"ja ich weis nicht was die sich dabei denken!" meinte er und lachte kurz und hob eine Augenbraue als sie ihn auslachte "hey du weist das ich das spätestens mit zwei verlernt habe " sagte ich und grinste dann etwas und stopfte noch eine Erdbeere in meinen Mund. "ja aber ich will da drinnen dann schon was zu essen haben bitte" sagte ich und zwinkerte ihr einmal zu "und wie willst du mich durch die Sicherheitskontrolle bekommen?" fragte ich und grinste etwas und sah sie schmunzelnd an. Als sie dann doch fragte grinste ich einmal "ich wusste doch das du das wissen willst" ich zwinkerte ihr einmal zu "mit Jenny und Lea" meinte ich dann aber und sah sie an.


nach oben springen

#107

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 21:32
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

irgendwie wars ja schon süß wie er die erdbeere ass
aber den gedanken versuchte ich schnell wieder abzuschütteln
"du immer mit deinem essen, denkst du auch noch an was anderes?
aber keine sorge.. ich stopf dir da schon noch etwas zu essen rein."
typisch mann.. und dann wurden die nichtmal dick oder so
das war echt richtig unfair
"ich flirte einfach mit den typen am flughafen, dann krieg ich dich dadurch."
zwinkerte ich
konnte er jetzt gedanken lesen oder wie
"hä? wie du wusstest das?
kannst du jetzt auch gedanken lesen?"
ich wusste nicht wieso, aber irgendwie passte mir das nicht


nach oben springen

#108

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 21:46
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und lächelte etwas "ja ich denke auch noch an was anderes aber das hebe ich dann eh dabei" meinte er lächelnt und hoffte sie verstand was oder besser gesagt wen er damit meinte. Aber das musste eigentlich selbst für sie offensichtlich genug gewesen sein. Aber sein essen brauchte er trotzdem sonst wurde es ihm ja langweilig in dem Koffer aber sie durfte dann auch nicht soviel rein packen das nachher der Koffer platzte weil ich so fett geworden bin ich lachte kurz und hob dann eine Augenbraue "okey ja das klingt nach einem wasserdichten Plan" meinte ich und grinste etwas und wusste schon das es ihr nicht passte das ich das wusste so waren nun mal Frauen "kleine ich kenne dich schon ziemlich lange und ich merk sowas aber fragen sollst du trotzdem noch so leicht will ich es dir ja auch nicht machen" meinte ich und lächelte sie etwas an.


nach oben springen

#109

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 21:53
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

irgendwie stand ich gerade auf dem schlauch
also ich hatte da schon etwas im sinn
aber das wollte ich nicht laut sagen
viel lieber wollte ich es aus seinem mund hören
"ach und das wäre?"
stellte ich mich ´ahnungslos´
ich malte mir das ganze gerade aus, gott wir waren manchmal wirklich nur bescheuert
mit unseren ganzen ideen
"ist ja auch mein plan" grinste ich
bis er wieder auf die mädels zu sprechen kam
"aha.. also stehst du drauf mich leiden zu sehen? interessant"


nach oben springen

#110

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 22:00
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Als sie das dann sagte hob ich eine Augenbraue und war mir nicht sicher ob sie es jetzt wirklich nicht wusste oder nur so tat aber eigentlich tippte ich auf das zweite. "Kleine jetzt komm denk nach" meinte ich und legte meine Hand dann kurz an ihre Wange "Du" meinte ich dann leise und lächelte etwas und lies meine Hand dann wieder sinken und ass nochmal eine Erdbeere. Wobei ich mir das ganze etwas Bildlicher vorstellte und nur wieder lachen musste "guter Plan" meinte ich dann und sah etwas auf die Decke und dann wieder zu ihr "nein ich will nur nicht das du denkst du musst nicht mehr fragen und die Antworten kommen so aus mir raus" sagte ich und grinste etwas.


nach oben springen

#111

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 22:09
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

es war echt niedlich wenn er verwirrt aussah
alleine das war es wert einen auf ahnungslos zu machen
"weißt du, du magst vielleicht total besessen von essen sein
und irgendwie durchgeknallt.." kicherte ich aber wurde dann wieder leiser
"aber du bist auch total niedlich" lächelte ich und kletterte dann so zu ihm rüber um ihn zu umarmen
die nummer kaufte ich ihm nicht so richtig ab
"mh ich denke eher du magst es, wenn du siehst das ich daran interessiert bin,
mit wem du sonst noch so rum hängst" murmelte ich in die umarmung rein


nach oben springen

#112

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 22:17
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich war ja nicht verwirrt oder zu mindestens würde ich das niemals zugeben aber ein bisschen war ich es vielleicht doch da ich sie sonst immer recht schnell durchschauen konnte aber ich hatte sie einfach zu lange nicht mehr gesehen. "hm ja ich bin von essen besessen aber sonst würde ich jetzt auch nicht hier stehen, also wenn ich keins hätte" sagte ich und lächelte etwas und nickte für das Durchgeknallt nur einmal da ich ja wusste das sie recht hatte. "ach danke schon und weist du wenn du zum beispiel sowas für mich machst" ich zeigte auf die Decke mit dem essen" bist du auch niedlich. aber nein ernsthaft du bist echt niedlich einfach so wie du bist" meinte ich und drückte sie dann sanft an mich un atmete tief durch bevor ich mich dann langsam von ihr löste sie dann aber neben mich zog und meinen Arm um sie legte "ja das vielleicht auch" meinte ich dann noch als sie neben mir saß.


nach oben springen

#113

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 22:23
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich wollte ihn schon boxen als er wieder vom essen anfing
heute übertrieb er echt
aber dann wurde er wieder so süß mit dem was er sagte
da konnte ich ihm gar nicht böse sein
"vielleicht? ja klar.." grinste ich breit
und sah wieder zu den sternen als ich in seinem arm lag
ich hatte da ja noch so etwas auf dem herzen
aber rang noch mit mir das durch zu ziehen


nach oben springen

#114

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 22:31
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich wusste das ich sie heute nervte mit meinem Essen aber ich hatte auch echt Hunger gehabt und vielleicht sollte ich das Thema jetzt auch einfach lassen. Ich drückte sie an mich und war einfach froh sie mal wieder bei mir zu haben. "ja mag schon sein aber bewusst nicht nein!" Ich strich etwas mit deiner Hand über ihre Schulter und sah sie dann an als die SMS von Miley kam "oh und das du dich nicht wunderst Miley hat auch noch geschrieben und ich soll dir einen Grus von ihr sagen." meinte ich dann und legte mein Handy dann weg da ich sie damit nicht nerven wollte. Sie war hier und das hatte jetzt Vorrang "hey kleine was ist los?" fragte ich dann und sah zu ihr runter als ich merkte wie nachdenklich sie wurde.


nach oben springen

#115

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 22:43
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

als er sein handy wieder zückte
legte ich mich quer auf seinen oberkörper
dreist wie ich war ;p
"grüß sie zurück" murmelte ich
er brauchte mir keine rechenschaft zu liefern
immerhin war er ein freier mensch
"nichts." antworte ich zuerst und legte mich wieder wie vorhin
aber ich wusste er würde nicht locker lassen
denn so war er nun mal
"naja, also da gibst schon etwas. aber ich denke nicht, dass das so gut wäre"
druckste ich herum


nach oben springen

#116

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 22:51
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich grinste etwas als sie so über mir lag und strich ihr durchs Haar und lächelte dann als sie das sagte "das mach ich nachher etzt bist du hier jetzt ist das Handy unwichtig" sagt ich und nickte etwas sie wurde so leise und das gefiel mir nicht da ich daran immer merkte das etwas nicht stimmte. "hey wir wissen beide das, das nicht stimmt" ich lies se etwas los damit sie sich wieder so hin setzten konnte wie vorhin. "du kannst mir alles sagen ich hoffe das weist du und ich werde für dich da sein wenn etwas ist" meinte ich und strich ihr über den Rücken. Das war nicht ihre Art und das machte mir Angst und dazu war ich mir noch völlig unsicher was sie mir überhaupt sagen wollte!


nach oben springen

#117

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 23:05
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich staunte nicht schlecht als er das meinte
"bist du neuerdings der nachwuchs playboy?"
fragte ich noch, da er ja mit so vielen mädchen zu tun hatte
und um etwas abzulenken
"also wir habens uns ja jetzt ne weile nicht gesehen und da gibst schon so gewisse dinge
die ich sehr an dir schätze, wo ich nicht wirklich weiß wohin ich diese gefühle stecken soll."
ich setzte mich auf
und sah zu ihm runter
"bitte versteh mich nicht falsch, ich hab dich wahnsinnig gerne als meinen freund, meinen besten freund.
aber ich denke das da vielleicht auch ein bisschen mehr ist."
so war es nun mal
und heute wurde mir das klarer denn je


nach oben springen

#118

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 23:17
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Sie war mir immer wichtiger das war jetzt nichts gegen die anderen aber sie ging bei mir immer vor sie war einer der wichtigsten menschen in meinem Leben und das sollte auch so bleiben "nein ich denke nicht und nicht ablenken" meinte ich dann aber und hörte ihr dann zu und musste etwas schlucken als sie das sagte, ich wusste nicht was ich sagen soll oder was ich tun sollte ich drückte sie nur etwas näher an mich da ich ja vorhin gesagt hatte ich bin für sie da egal was ist auch wenn ich damit eher nicht gerechnet hätte aber ich konnte ja nicht einmal abstreiten das es bei mir anders war! "du weist wie unendlich gern ich dich habe, du bist so ziemlich der wichtigste Mensch in meinem Leben wenn ich irgendwo bin wo du nicht bist vermisse ich dich" meinte ich leise und lies aber offen ob nur als Freundin oder eben doch mehr da ich es selbst nicht wusst und sie niemals verletzen wollte, Ich strich ihr etwas über die schulter und hauchte ihr einen Kuss auf die Haare.


nach oben springen

#119

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 23:22
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich hätte wissen müssen, dass die wahrheit viel ruinieren würden
aber ich hatte das ganze nicht immer so gesehen
jedenfalls hatte ich es nicht immer wahr haben wollen
aber die zeit in der wir uns nicht gesehen hatten, machte schon viel aus..
ich nickte und zwang mir ein lächeln auf
anschließend legte mich wieder neben ihn
mehr wollte ich dazu eigentlich gar nicht mehr sagen
das würde es sowieso nur noch schlimmer machen
"die sterne sind echt wahnsinnig schön heute"
hauchte ich eher so vor mir her
als ich meinen blick wieder in richtung himmel zuwandte
trotzdem ging mir das ganze nicht aus dem kopf
es gab wohl niemanden der es mochte nur als kleine schwester gemocht zu werden
und so kam ich mir nun mal vor
selbst der kuss.. genau so einen hatte ich oft genug von meinem großen bruder bekommen


nach oben springen

#120

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 23:33
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht was ich tun sollte ich hatte sie verletzt war ja klar gewesen ich verletzte immer alle und das wollte ich nicht nicht sie sie war mir viel zu wichtig um sie zu verlieren. Ich wusste das ich mehr für sie empfand aber wusste nicht wie ich damit umgehen sollte da ich mir eben nicht sicher war naja doch schon aber ich wollte das was ich so hatte mit ihr nicht zerstören! Als sie das mit den Sternen dann sagte ignorierte er es erst einmal und sah gerade aus und dachte nach was er ihr sagen sollte. Ich drückte sie etwas an mich und dreht ihr Gesicht dann zu mir so das sie mich ansah "du bist so schön wie die Sterne da oben am Himmel und ich weis das ich etwas für dich empfinde schon immer" meinte ich und schluckte kurz "aber ich will dich auch nicht als Freundin verlieren du bist mir so unglaublich wichtig ich will dich nicht verletzten und ich weis nicht ob ich das schaffe" sagte er und schnaufte ruhig durch und sein Herz Klopfte etwas schneller.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen