Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 19:22
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"sei einfach zufrieden das ich dir welche mach. da meint man es einmal gut" ich lächelte etwas und Hauchte ihr dann noch einen Kuss auf ihr Haar als sie so über meiner Brust lag. Die Versuchung sie wieder zu mir hoch zu ziehen und sie zu Küssen war schon verdammt groß aber vielleicht sollte ich das auch einfach lassen und damit noch warten da ich ja jetzt nichts überstürzen wollte. Ich wollte es langsam angehen aber ein Küss war doch wohl erlaubt oder? "ja" nuschelte ich dann noch leise und zog sie dann doch wieder zu mir Hoch so das ich ihrem Gesicht ganz nah war. "es tut mir leid aber ich kann nicht anders" hauchte ich dann noch leise auf ihre Lippen bevor ich meine Augen schloss und meine Lippen auf ihre legte und sie gefühlvoll küsste.


nach oben springen

#137

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 19:32
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

"bin ich doch. das war nur spaß"
murmelte ich grinsend und legte meine hand auf seine
man langsam wurde ich richtig müde
am liebsten würde ich hier auch gar nicht mehr weg gehen
doch als er mich dann zu sich hoch zog wurde ich langsam wach
sehr schnell sogar
erst wusste ich nicht wofür er sich entschuldigte
ich wollte schon etwas sagen
aber dann küsste er mich
der kuss war so anders, als alle anderen die wir zuvor ausgetauscht hatten
und deshalb machte ich auch direkt mit ohne noch eine weitere sekunde darüber nachzudenken


nach oben springen

#138

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 19:46
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"ich weis doch kleine" meinte ich leise und strich kurz über ihre Hand und grinste etwas da ich merkte das sie müde wurde aber ich komischerweise überhaupt nicht naja vielleicht war auch einfach zu viel passiert. Ich wusste nicht ob es richtig war aber das interessierte mich im Moment auch nicht wirklich, ich war einfach froh sie bei mir zu haben. Als sie meinen Kuss dann erwiderte schlug mein Herz etwas schnell und ich Küsste sie weiter da sich das jedenfalls richtig anfühlte und das konnte er sagen ohne darüber nach zu denken! Ich wollte sie gar nicht mehr los lassen weswegen ich sie näher an mich zog und kurz in den Kuss lächelte.


nach oben springen

#139

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 20:17
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

wir hätten uns schon viel früher so nahe kommen sollen
jede beziehung die ich gehabt hatte, seit ich ihn kannte
hatte sowieso nie richtig funktioniert
jetzt wusste aber auch wieso..
die küsse schienen ihm zu gefallen, denn er gab nicht nach
ich tat es ihm gleich und erwiederte ebenfalls immer wieder
er war wirklich ein wahnsinnig guter küsser, ohne jeden zweifel


nach oben springen

#140

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 20:32
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich genoss es ihr so nahe zu sein es war anders als bei den anderen bei ihr fühlte es sich anders an, besser. Es war bei ihr viel schöner wie bei den anderen. Ich küsste sie gefühlvoll weiter und löste mich dann wieder von ihr und sah ihr in die Augen wusste aber nicht was ich sagen sollte. Es gab ja auch nicht viel zu sagen oder ich wusste zu mindestens nicht was aber ich war noch nie gut in sowas gewesen.


nach oben springen

#141

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 21:36
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

dieser moment benötigte überhaupt keine worte
so empfand ich das jedenfalls
ich legte meine stirn einfach gegen seine
und schloss meine augen erneut
"ich könnte wohl ewig so hier liegen bleiben."
murmelte ich und sah ihn kurz wieder an
so langsam sollten wir gehen
es wurde schon hell
"meinst du wir sollten nicht langsam mal los?"


nach oben springen

#142

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 22:02
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich genoss das was hier zwischen uns passierte. Mit meiner Hand fuhr ich über ihren Rücken und lächelte etwas und schloss kurz meine Augen bevor ich sie wieder öffnete als sie wieder redete "ja ich auch es ist echt schön gerade" meinte ich leise und sah auf das Wasser wo langsam die Sonne auf ging. Ich fand den Sonnenaufgang viel schöner als den Sonnenuntergang aber bestimmt auch nur da man ihn nicht so oft sah! "ist mir egal aber wenn du möchtest dann können wir gerne gehen." meinte ich und sah zu ihr runter.


nach oben springen

#143

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 22:47
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

erst jetzt sah ich wie unglaublich der sonnenaufgang aussah
ich drehte mich von ihm und setzte mich aufrecht auf die decke
"woow. okay das will ich noch sehen"
ich zückte meine kamera und machte ein foto von dem aufgang
fotos und ich.. das gehörte einfach zusammen
dann drehte ich mich zu ihm
und machte ebenfalls ein foto
"aww das ist süß" kicherte ich und zeigte es ihm


nach oben springen

#144

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 23:07
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Als sie dann den Sonnenaufgang sah lies ich sie etwas los und sah sie dann an "na da sieht man es mal wieder da kommt was anders und schon bin ich wieder Uninteressant" meinte ich und lachte kurz bevor ich meinen Arm dann um sie legte und mit ihr zum Sonnenaufgang sah "ja der ist einfach immer wieder schön" hauchte ich dann aber doch leise. Als sie ihre Kamera vor holte schüttelte ich etwas meinen Kopf und musste dabei etwas grinsen warum war mir das jetzt klar gewesen? Als sie ein Bild von mir machte verdrehte ich danach kurz die Augen bevor ich es mir dann ansah "naja es geht" meinte ich und nahm dann ihre Kamera und machte ein Bild von uns beiden "so das ist viel schöner meinte ich und gab ihr,ihre Kamera wieder zurück.


nach oben springen

#145

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 23:21
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

"stimmt doch gar nicht. du bist meine nummer 1"
lächelte ich
und machte ein foto wo ich ihn auf die wange küsste
"aber meine kamera kommt direkt danach.
es gibt nichts tolleres, als solche momente fest zu halten"
schwärmte ich
vor allem die momente mit ihm
die sonne war fast ganz da, bald musste ich echt ins bett


nach oben springen

#146

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 23:29
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"ach das beruhigt mich aber" meinte ich und zwinkerte ihr einmal zu und lächelte etwas in die Kamera als sie ein Foto macht "weist du was da gebe ich dir sogar recht wenn es solche Moment sind" nuschelte ich leise und schloss kurz die Augen da diese so langsam doch schwer wurden aber sie waren auch schon echt lange hier da sollte ihn das nicht wundern. "du siehst müde aus" stellte ich dann auch an ihr fest und sah sie einmal an und nickte nur einmal bestätigend. Aber sie war ja genau so lange wach wie ich also sollten wir vielleicht doch schlafen gehen"


nach oben springen

#147

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 23:38
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

"du siehst auch total fertig aus.
wie siehst aus.. ich bin mit dem auto hier.
wir fahren zu mir und schlafen erstmal ne große runde."
meine kamera packte ich mit paar anderen sachen in den korb
die ersten jogger kamen schon am strand entlang
ich musste gähnen und stand langsam auf
gott.. mir tat echt alles weh


nach oben springen

#148

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 23:44
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"ja das kann gut sein aber das liegt sicherlich nicht an dir" ich lächelte etwas "ja ich nicht da ich ja eigentlich vielleicht etwas mehr Trinken wollte wie ich dann nachher wirklich getrunken habe" meinte ich und lächelte etwas und stand dann auch auf und streckte mich erst einmal bevor ich dann anfing das restliche essen zusammen zupacken wobei ich mir noch eine Traube in den Mund schob und dann auch aufstand und sie ansah "also dann zu dir und eine Rund Schlafen? ja hört sich gut an" sagte ich und grinste sie kurz an.


nach oben springen

#149

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 23:57
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich half ihm den korb wieder mit allem zu füllen
und ging dann mit ihm in richtung der parkplätze
wo mein wagen stand
gott seih dank wars nicht weit bis zu mir
denn lange konnte ich nicht mehr am steuer sitzen
wir stiegen ein und fuhren dann zu mir..


nach oben springen

#150

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 02:37
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

wir kamen an und ich sah grinsend zu ihr runter und gab ihr einen kuss
ich wafr soooo glückliich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen