Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 23:48
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich war nicht wirklich verletzt
naja jedenfalls wollte ich das nicht wirklich wahr haben
irgendwie hatte ich schon das gefühl, den abend vielleicht mit meinem
geständnis total ruiniert zu haben
aber dann zog er mich plötzlich zu sich
"ja und da liegt eben das problem, deshalb versuchen wir besser so zu tun,
als hätte es das gespräch darüber nicht gegeben."
etwas anderes blieb und kaum noch übrig
außer alles tot zu schweigen
auch wenn ich nicht wusste ob ich das alles unterdrücken konnte


nach oben springen

#122

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.07.2012 23:58
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

(ich bin dann mal off :* bis morgen )

Ich strich etwas über ihre Wange und wusste nicht weiter ich hatte ihr meine Gefühle sozusagen gestanden und dann so zu tun als hätte es das nicht gegeben nein so war ich nicht und so wollte ich auch nicht sein. Selbst wenn wir nicht mehr darüber redeten würde immer etwas zwischen uns stehen also wird es wohl eh nicht mehr normal oder? "ich kann das nicht ich will das jetzt nicht vergessen dafür fand ich es viel zu schön als du es gesagt hasst ich kann das nicht einfach vergessen oder ignorieren!" meinte ich und schluckte einmal und sah ihr tief in die Augen ich wusste nicht ob ich das schaffen würde aber vielleicht war es ein Versuch wert? es konnte entweder total schief gehen oder ich wurde vielleicht wirklich glücklich mit ihr!


nach oben springen

#123

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 00:52
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

(okay bis morgen :) )

es war sicher auch nicht das, was ich wollte
aber ich dachte es wäre am besten für unsere freundschaft
"es ist ja nicht so, dass ich alles vergessen möchte.
ich denke einfach nur, dass es vielleicht besser wäre für unsere freundschaft.
aber auf der anderen seite werde ich das nicht ewig unterdrücken können, was ich fühle"
ich legte meinen kopf auf seiner brust ab
aber sah trotzdem noch zu ihm hoch
"vielleicht gehen wir mal aus. also ich meine so ein richtiges date. nur du und ich."
hauchte ich


nach oben springen

#124

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 11:40
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Für unsere Freundschaft war es vielleicht besser aber vielleicht sollten sie es wirklich versuchen. Ich strich ihr etwas über die Wange und sah ihr in die Augen "ich will das auch nicht. und vielleicht ist es besser für unsere Freundschaft aber ist das wirklich das beste?" meinte ich fragend und versuchte etwas zu lächeln und drückte sie dann sanft an meine Brust und fuhr durch ihre Haare. Als sie das dann sagte nickte ich einmal leicht "ja würde mich freuen nur wir Zwei" nuschelte ich leise und fuhr ihr etwas über den Rücken. Es fühlte sich irgendwie richtig an auch wenn sein Verstand ihm das gegenteil sagte. "aber ich will bei dem Date dann nicht in einem koffer sein!" meinte ich und lächelte etwas um die Stimmung wieder etwas aufzulockern.


nach oben springen

#125

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 12:03
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

es war sicher nicht das beste auf dauer
"ich glaube das jetzt sowieso alles anders wird,
egal wie sehr wir das verschweigen"
ich schloss meine augen aber ließ meinen kopf genauso wie vorhin
auf seiner brust liegen
"nein natürlich nicht. ich dachte eher an ein restaurant oder besser noch,
ich koch selber und wir essen bei mir" so waren wir wenigstens ungestört
mittlerweile hatte ich meine augen wieder geöffnet
die stimmung lockerte sich nicht wirklich
aber daran hatte er keine schuld


nach oben springen

#126

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 12:21
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Es war vielleicht nicht das beste aber es war auch nicht richtig das jetzt alles zu vergessen."wir verschweigen das nicht sonst entfernen wir uns nur von einander und das will ich vermeiden!" sagte ich und schluckte einmal sie zu verlieren war für mich so ziemlich das schlimmste was mir passieren könnte. "ja ich kann dir dann helfen und wir machen uns einen schönen Abend" hauchte ich leise und drückte sie an sich. "hey wir müssen damit jetzt umgehen können" ich strich weiter über ihren Rücken und versuchte ruhig durch zuschnaufen und damit um zugehen. Es war nicht leicht wenn sowas ausgesprochen wurde aber ich war mir sicher das wir das schon hinbekommen würden!


nach oben springen

#127

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 12:30
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich konnte mir gar nicht vorstellen
nicht mehr normal mit ihm umzugehen
wie immer eben.. er und ich als freunde
und wie die anderen darauf wohl reagieren würden?
die hatten uns ja eh oft genug nach gesagt wir hätten etwas am laufen
"seit wann kannst du kochen?"
zog ich in auf.. das war mir nun wirklich neu
ich rutschte etwas höher zu ihm & gab ihm einen kuss auf die wange


nach oben springen

#128

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 12:43
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich mochte sie klar auch als Freundin aber ich wusste das wir das versuchen musste da wir sonst vielleicht eh vor dem nichts standen und nicht mehr so mir einander umgehen konnten wie davor. "ich habe nicht gesagt das ich Kochen kann ich meinte nur das ich dir Helfe. Du musst mir dann eben sagen was ich machen soll" Weil selbst Kochen das konnte ich nun wirklich nicht das verlangte doch hoffentlich auch keiner von mir das ein zigste was ich vielleicht noch hin bekommen würde währen Nudeln. Als ich ihre Lippen auf meiner Wange spüre Schloss ich kurz die Augen bevor ich sie dann ansah und ihr dann auch einen Kuss auf die Wange haute und dann etwas lächelte.


nach oben springen

#129

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 12:56
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich musste kurz kichern,
denn das mit dem kochen war keinesfalls ernst gemeint
"weiß ich doch"
über seinen kuss auf meiner wange lächelte ich wahrscheinlich
gerade wie ein kleines verknalltes mädchen
am set hatten wir uns ja schon einige male küssen müssen
aber hier das war ganz anders
das war echt
"ich werd dir genau sagen was du machen sollst, das wird schon"
ein einfaches abendessen würde schon keine großen probleme bereiten
"hast du eigentlich noch dein boot?"


nach oben springen

#130

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 13:11
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Sie wusste ja das ich nicht Kochen konnte das war kein Geheimnis! "ja klar weist du das ich lass mich aber gerne bekochen" meinte ich und grinste dabei etwas und sah sie dann an wie sie so niedlich lächelte "weist du wie süß du bist" fragte ich dann doch und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "ja das glaube ich dir sogar" nuschelte ich leise das würde bestimmt schön werden solange ich nicht das Essen versalzen würde."ja klar habe ich das noch" meinte ich nickend und konnte mir schon denken auf was sie raus wollte. Aber an mir sollte es nicht liegen!


nach oben springen

#131

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 13:20
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

über seine aussagen musste ich schon schmunzeln.
"nein, aber ich weiß wie süß du bist, dass reicht mir"
ein date auf dem boot wäre sicher mega toll
"mh, dann würd ich das date gerne auf dein boot verlegen.
du hast doch eine küche dadrin oder?"
da konnte uns wenigstens niemand stören
nur er und ich alleine
wie lange wir jetzt schon hier waren
aber irgendwie wurde ich weder müde noch kam es mir solange vor


nach oben springen

#132

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 14:07
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"ach bin ich das und genau das ist Süß von dir" meinte er und lächelte etwas. Ja auf dem Boot währe bestimmt schön vor allem da dort wenigstens keiner war und es wohl so für uns beide angenehmer war "ja das hört sich gut an und ja dort ist eine Küche aber da müssten wir dann das Zeug was wir brauchen mit nehmen" meinte ich leise und lächelte sie lieb an. ich freute mich darauf mit ihr wirklich mal alleine zu sein und das nicht nur als Freunde wie jetzt obwohl das hatte sich doch im Moment auch geändert oder?


nach oben springen

#133

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 14:13
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich legte den kopf leicht schräg wegen seines weiteren kompliments
"aw, du schleimer"
wenn ich so recht darüber nachdachte
hatten wir auf außenstehende wohl schon immer wie ein paar gewirkt
oder zumindest wie 2 total verknallte
"dann muss das essen aber wirklich gut werden.
pizza bestellen is dann ja nicht"
irgendwie wollte ich ihn küssen & zwar richtig
aber ob das imoment vielleicht zu viel war?


nach oben springen

#134

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 18:51
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Als sie das mit dem Schleimer sagte schüttelte ich nur schnell den Kopf "da will man der Dame einmal ein Kompliment machen und schon ist man ein Schleimer! Dann muss ich wohl damit wieder aufhören" meinte ich und lächelte etwas. Ich war inzwischen irgendwie froh das sie das gesagt hatte da er mit sowas wohl nie angefangen hätte und jetzt fühlte sich das richtig an... "ja wir können ja eine Packung Nudeln für den Notfall mit nehmen" meinte ich etwas leiser und sah ihr in die Augen und leckte mir einmal über die Lippen wobei ich kurz auf ihre Blickte. Ich hatte das verlangen meine Lippen jetzt auf ihre zu legen und sie zu Küssen und zwar nicht weil das einer vom Set wollte sondern weil ich das wollte und ich hatte nie gedacht das ich am ende dieses Tages mal so denken würde!


nach oben springen

#135

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.07.2012 19:03
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

"einmal? das waren jetzt viele hintereinander"
verbesserte ich ihn
meinen kopf legte ich nun quer auf seine brust
jetzt konnte ich ihn zwar nicht mehr sehen aber dafür seinen herzschlag hören
so konnte ich der versuchung mehr widerstehen ihn zu küssen
und gleichzeitig meine müden augen schließen
"mh ja machen wir."
murmelte ich noch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen