Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 02:42
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

als wir dann auch hier ankamen,seuftzte ich einmal glücklich und zufrieden durch meine nase durch,bevor ich mich einmal umsah und seinen kuss kurz zärtlich erwiderte. Danach lief ich aber auch langsam mit ihm zum wasser runter und musste daran denken wie alles angefangen hatte.


nach oben springen

#152

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 02:49
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste und zog meine jacke und mein shirt aus und zog sie richtung wasser
"kommm dahin wo alles angefangen hat"
sagte ich schmunzelnd


nach oben springen

#153

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 02:51
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

als er mich richtung wasser zog und das sagte musste ich eben grinsen,zog mir meine schuhe dann auch noch eben aus und auch mein oberteil,legte sie zu seinen sachen und lief dann auch gemeinsam mit ihm wieder rein ins wasser und ich musste sagen das dies echt erinnerungen weckte.


nach oben springen

#154

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 02:54
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

als wir im wasser waren legte ich dann meine arme um sie und grinste
"als alles angefangen hat warst du die jenige die mich ins wasser gezogen hat"
sagte ich grinsend und gab ihr einen leidenschaftlichen kuss


nach oben springen

#155

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 02:57
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich musste mich eben ans Wasser gewöhnen,bevor ich meine arme um seinen hals schlang und ihm in die Augen sah als er das sagte. Dann lachte ich auch einmal leise und nickte " und ich würde es auch immer wieder machen..denn das war das beste gewesen was ich je gemacht habe.." ich lachte leise und erwiederte gefühlvoll seinen Kuss mit geschlossenen Augen.


nach oben springen

#156

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 03:04
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Nach dem kuss sah ich sie an und grinste
"also iirgendwie wollte ich schon länger was von dir, ich wollts nur nicht zugeben und die freundschaft kaputt machen,
aber als wir dann so hier standen und du meintest: jaa vielleicht hab ich den richtigen ja schon gefunden, da musste ich einfach andeutungen machen und dann kam die chance dich zu küssen"
schwärmte ich und grinste sie verliebt an


nach oben springen

#157

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 11:19
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich ließ meine arme um seinen hals und sah zu ihm nach oben,bevor ich dann auch grinste was er sagte und ihn leicht an mich heranzog " verstehe..aber ich bin froh das es so weit gekommen ist.." hauchte ich dann leise,streichelte sanft sein Nackenhaar und hauchte ihm nochmal glücklich ein Kuss auf die Lippen.


nach oben springen

#158

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 11:22
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich erwiederte den kuss und zog sie etwas näher an mich heran
ich küsste sie leidenschaftlich weiter.
Es war einfach wunderschön gerade,
ich war soo froh das ich sie wieder getroffen hatte.
uund das wir dann hier gewesen sind und dann zusammen gekommen sind *_*


nach oben springen

#159

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 11:27
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur eben leicht als er mich mehr an sich heranzog und legte deswegen dann auch eine Hand auf seine Brust und fuhr diese rauf und runter,während ich mein Kopf etwas neigte und ihn gefühlvoll weiterküsste. Irgendwann legte ich meine Hände dann auch auf seinen arsch und kniff einmal frech rein,während ich dabei einmal leise kicherte.


nach oben springen

#160

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 11:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich musste grinsen als sie in meinen arsch kniff
und nahm sie dann hoch, so das ihre beine um meinen körper gelegt waren (siehe bild bei dir :D)
ich hatte meine hände an ihrem arsch liegen um sie fest zu halten und sah grinsend zu ihr hoch


nach oben springen

#161

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 11:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich musste kurz leise lachen als er mich dann auch hochhob und meine Beine um ihn waren. Leicht schlang ich sie dann auch um ihn um ein wenig halt zu haben und hatte meine Arne locker um seinen hals gelegt " ich liebe dich.." hauchte ich leise grinsend während ich ihn ansah und ihn dann wieder gefühlvoll küsste.


nach oben springen

#162

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 11:36
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie glüccklich an
"ich liebe dich auch"
hauchte ich und erwiederte dann den kuss
ich war soooo glücklich.
denn ich konnte es einfach nicht fassen


nach oben springen

#163

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 11:39
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nochmal leicht als er das sagte,küsste ihn einen Moment weiter und löste mich dann aber langsam,holte leicht Schwung und zog ihn mit meinem Fuß ein Bein weg,so das er ins Wasser fiel und ich auf ihn drauf,denn das hatte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen können.


nach oben springen

#164

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 11:40
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich fiel ins wasser,
nur war es irgendwie noch nicht tief also fiel ich auf den boden
ich sah sie kurz geschockt an musste dann aber lachen
"was sollte das denn jetzt?"
fragte ich lachend


nach oben springen

#165

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 11:57
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur breit als ich dann auf seinen Schoß saß " nichts..ich hatte einfach Lust drauf.." sagte ich lachend und blieb weiter auf ihm sitzen und küsste ihn nochmal lange und gefühlvoll,denn wir waren ja hier alleine also. Außerdem war ich eben ein verliebtes Mädchen,da durfte ich das machen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen