RE: Am Meer
in Venice Beach 17.07.2012 12:01von Justin Bieber •

in Venice Beach 17.07.2012 16:12von Selena Bieber •

"Und du wundervoll.." murmelte ich leise in den Kuss und grinste dabei etwas. Dann aber erwiderte er meinen Kuss gefühlvoll. ich legte eine Hand in seinen Nacken und krallte mich dort sanft in sein Haar,bevor ich nochmal grinste als ich merkte wohin seine Hände rutschten. Deswegen biss ich ihm einmal sanft auf die unterlippe,rutschte noch ein wenig näher an ihn heran und sah ihm wieder tief in die augen,während ich das aber auch genoss,denn mir machte das immerin nichts aus,denn wir waren uns ja schon viel näher gewesen also jetzt gerade.

in Venice Beach 17.07.2012 23:01von Justin Bieber •

in Venice Beach 17.07.2012 23:14von Selena Bieber •

Ich erwiederte seinen Kuss nochmal lächelnd und lachte dann leise als er das sagte "und du bist der tollste Mann den ich kennen lernen durfte..das soll gesagt sein.."sagte ich leise lachend und streichelte sanft seine wange während er mich so ansah. Danach drückte ich ihn aber nur noch ein wenig grinsend nach hinten ins wasser,also seinen oberkörper und machte das gleiche,da ich meine lippen wieder auf seine gelegt hatte.

in Venice Beach 17.07.2012 23:17von Justin Bieber •

ich küsste sie einfach gefühlvoll,
es war einfach wunderschön und ich konnte es auch nicht glauben mit ihr zusammen gekommen zu sein.
MIT IIIIHR?! HALLOO? SIE IST DIE WUNDERSCHÖNSTE, TOLLSTE UND LIEBEVOLLSTE FRAU AUF DER WELT!
DAZU HAT SIE NOCH EINEN SEXY KÖRPER UND EINE TOLLE AUSSTRAHLUNG, WAS WILL EIN MANN DENN MEHR?!

in Venice Beach 17.07.2012 23:31von Selena Bieber •

Ich grinste nur weiter in den küssen hinein und biss ihm dabei auch einmal sanft auf die unterlippe,schnaufte leise durch meine nase durch und genoss einen Moment lang noch den Kuss,bevor ich mich wieder langsam von seinen lippen löste, ihm wieder in die augen sah und seine wange wieder streichelte. Dabei blieb ich auch weiter auf seinem Schoß grinsend hocken und sah mich eben um "ich muss sagen ich finde das echt sehr bequem hier.." ich nickte einmal und küsste danach sanft seinen hals.

in Venice Beach 17.07.2012 23:38von Justin Bieber •

in Venice Beach 17.07.2012 23:53von Selena Bieber •

ich lachte nur wieder als er das dann auch sagte und grinste breit "okay das hast du jetzt gesagt,also beschwer dich nicht wenn dein heißer Arsch dann eingeschlafen ist okay?" ich zwinkerte ihm zu und küsste seinen hals nochmal kurz, während ich mit meiner hand seine brust ein wenig rauf und runter fuhr.

in Venice Beach 17.07.2012 23:55von Justin Bieber •

in Venice Beach 18.07.2012 00:13von Selena Bieber •

ich biss mir einmal grinsend auf die unterlippe als er mich das fragte und nickte dann aber nur "klar..wie alles andere auch an dir.."hauchte ich dann leise an seinem ohr und knabberte leicht grinsend daran,während ich mich mit meinen händen leicht in seinen rücken krallte und seine streicheleinheiten auf meinem Arsch genoss,weil sie irgendwie gut taten, auch wenn sie leicht kitzelten

in Venice Beach 18.07.2012 00:26von Justin Bieber •

in Venice Beach 18.07.2012 00:30von Selena Bieber •

Ich kicherte einmal leise als er das sagte und fuhr mit meinen Fingerspitzen seinen Rücken langsam runter "vielleicht ist das ja auch mein Ziel?" hauchte ich dabei weiter leise in sein Ohr und biss danach auch einmal sanft in seinen Hals hinein, während ich weiter vor mich hergrinste und dann auch leicht mit meinen händen in seine Hose hinten fuhr.

in Venice Beach 18.07.2012 00:33von Justin Bieber •

in Venice Beach 18.07.2012 00:37von Selena Bieber •

ich lachte nur wieder leise als er das sagte und sah mich danach nochmal eben um "warum nach hause? ich finde das hier eigentlich auch seeehr angenehm.."hauchte ich nur leise lachend und kniff ihm dann auch einmal frech in den arsch, bevor ich meinen kopf auch leicht hob und meine lippen wieder auf seine legte.

in Venice Beach 18.07.2012 00:40von Justin Bieber •

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1414
Themen
und
30898
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |