Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 12:01
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte
"du bist verrückt"
sagte ich lachend und dann verstummte mein lachen aber denn sie küsste mich
ich erwiederte ihren kuss leidenschaftlich und legte meine hände an ihren po
und grinste leicht.
Ich ging hinten etwas unter ihre hotpant und streichelte sie dort
während ich sie wieter küsste.


nach oben springen

#167

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 16:12
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"Und du wundervoll.." murmelte ich leise in den Kuss und grinste dabei etwas. Dann aber erwiderte er meinen Kuss gefühlvoll. ich legte eine Hand in seinen Nacken und krallte mich dort sanft in sein Haar,bevor ich nochmal grinste als ich merkte wohin seine Hände rutschten. Deswegen biss ich ihm einmal sanft auf die unterlippe,rutschte noch ein wenig näher an ihn heran und sah ihm wieder tief in die augen,während ich das aber auch genoss,denn mir machte das immerin nichts aus,denn wir waren uns ja schon viel näher gewesen also jetzt gerade.


nach oben springen

#168

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 23:01
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste sie an und gab ihr einen kleinen kuss
"du bist die tollste frau die ich jeee kennen lernen durfte"
sagte ich verliebt und sah sie genau so verliebt an wie ich war.
ich grinste bis über beide ohren,
ich konnte einfach nicht mehr aufhören


nach oben springen

#169

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 23:14
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich erwiederte seinen Kuss nochmal lächelnd und lachte dann leise als er das sagte "und du bist der tollste Mann den ich kennen lernen durfte..das soll gesagt sein.."sagte ich leise lachend und streichelte sanft seine wange während er mich so ansah. Danach drückte ich ihn aber nur noch ein wenig grinsend nach hinten ins wasser,also seinen oberkörper und machte das gleiche,da ich meine lippen wieder auf seine gelegt hatte.


nach oben springen

#170

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 23:17
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich küsste sie einfach gefühlvoll,
es war einfach wunderschön und ich konnte es auch nicht glauben mit ihr zusammen gekommen zu sein.
MIT IIIIHR?! HALLOO? SIE IST DIE WUNDERSCHÖNSTE, TOLLSTE UND LIEBEVOLLSTE FRAU AUF DER WELT!
DAZU HAT SIE NOCH EINEN SEXY KÖRPER UND EINE TOLLE AUSSTRAHLUNG, WAS WILL EIN MANN DENN MEHR?!


nach oben springen

#171

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 23:31
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur weiter in den küssen hinein und biss ihm dabei auch einmal sanft auf die unterlippe,schnaufte leise durch meine nase durch und genoss einen Moment lang noch den Kuss,bevor ich mich wieder langsam von seinen lippen löste, ihm wieder in die augen sah und seine wange wieder streichelte. Dabei blieb ich auch weiter auf seinem Schoß grinsend hocken und sah mich eben um "ich muss sagen ich finde das echt sehr bequem hier.." ich nickte einmal und küsste danach sanft seinen hals.


nach oben springen

#172

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 23:38
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich genoss es und sah sie grinsend an
"Hmm du kannst da meinet wegen noch eine ewigkeit sitzen blieben"
sagte ich schmunzelnd


nach oben springen

#173

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 23:53
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lachte nur wieder als er das dann auch sagte und grinste breit "okay das hast du jetzt gesagt,also beschwer dich nicht wenn dein heißer Arsch dann eingeschlafen ist okay?" ich zwinkerte ihm zu und küsste seinen hals nochmal kurz, während ich mit meiner hand seine brust ein wenig rauf und runter fuhr.


nach oben springen

#174

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.07.2012 23:55
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste breit
"aach mein arsch ist also heiß?!"
fragte ich breit grinsend und genoss ihre streicheleinheiten.
ich streichelte sie weiter hinten unter der hotpant


nach oben springen

#175

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.07.2012 00:13
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich biss mir einmal grinsend auf die unterlippe als er mich das fragte und nickte dann aber nur "klar..wie alles andere auch an dir.."hauchte ich dann leise an seinem ohr und knabberte leicht grinsend daran,während ich mich mit meinen händen leicht in seinen rücken krallte und seine streicheleinheiten auf meinem Arsch genoss,weil sie irgendwie gut taten, auch wenn sie leicht kitzelten


nach oben springen

#176

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.07.2012 00:26
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich bekam gänsehaut als sie mir so ins ohr hauchte und dann dran knabberte
"du machst mich noch ganz wuschig"
meinte ich schmunzelnd und genoss einfach alles gerade mit ihr


nach oben springen

#177

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.07.2012 00:30
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich kicherte einmal leise als er das sagte und fuhr mit meinen Fingerspitzen seinen Rücken langsam runter "vielleicht ist das ja auch mein Ziel?" hauchte ich dabei weiter leise in sein Ohr und biss danach auch einmal sanft in seinen Hals hinein, während ich weiter vor mich hergrinste und dann auch leicht mit meinen händen in seine Hose hinten fuhr.


nach oben springen

#178

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.07.2012 00:33
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste
"wenn du mich aber zuuu wuschig machst müssen wir gaaaanz schnell nach hause"
sagte ich schmunzelnd und genoss es einfach,
es fühlte sich so gut an,
ich bekam überall gänsehaut


nach oben springen

#179

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.07.2012 00:37
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lachte nur wieder leise als er das sagte und sah mich danach nochmal eben um "warum nach hause? ich finde das hier eigentlich auch seeehr angenehm.."hauchte ich nur leise lachend und kniff ihm dann auch einmal frech in den arsch, bevor ich meinen kopf auch leicht hob und meine lippen wieder auf seine legte.


nach oben springen

#180

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.07.2012 00:40
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich erwiederte den kuss grinsend und nuschelte dann in ihn hinein
"abeer sex in der öffentlichkeit ist erstens verboten und zweitens gibts zu viele paparazzis auf der welt"
ich musste schmunzeln
es gefiel mir wie sie gerade drauf war


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen