Willkommen! ♥ | We Are Back!

#181

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.07.2012 00:47
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lachte nochmal eben als er das sagte,denn das hätte ich nun wirklich nicht erwartet,also das erste nicht " wow da achtet wohl jemand auf die gesetze richtig?" ich lachte nur wieder und löste mich leicht von ihm,so das ich ihn wieder anschauen konnte. Meine hände ließ ich dabei aber auch dort wo sie waren und zwinkerte ihm einmal grinsend zu, während ich noch ein stück weiter an ihn heranrutschte.


nach oben springen

#182

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.07.2012 00:49
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

noch stand da nix, aber bald würde da was stehen wenn sie so weiter machte ...
ich sah sie grinsend an
"naja das 2tere ist mir wichtiger"
sagte ich lachend und sah sie an
"hmm was schaust du mich jetzt so von oben bis unten an?"
fragte ich sie lachend


nach oben springen

#183

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.07.2012 00:53
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich strich mir meine haare nochmal nach hinten und sah ihn dann aber auch wieder an als er das sagte. Okay ich konnte das wirklich verstehen. "okay.."ich nickte einmal und strich nochmal sanft lächelnd über seine wange, bevor ich meine Hände danach aber auch zurücknahm. Ich sollte das hier echt nicht übertreiben. "darf ich das etwa nicht oder was?" ich lachte einmal leise und kniff ihm sanft in die Wange.


nach oben springen

#184

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.07.2012 00:55
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte
"doooch darfst duu.. hmm lass uns mal zu miir geheen ich hab keine lust mehr hier rum zu liegen"
sagte ich schmunzelnd und gab ihr einen kuss.
ich legte meine hände auf ihre hüften und sah sie dann nach dem kuss einfach an


nach oben springen

#185

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.07.2012 01:11
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nun wieder breit als er das sagte und lachte leise "ich dachte schon,wenn du jetzt nein gesagt hättest, wäre es echt ein wenig komisch gekommen.."ich nickte grinsend und strich mir nochmal durch mein haar,bevor er das sagte und ich eben nachdachte "okay klar..hört sich gut an.."ich schloss meine augen nochmal als er mich küsste, erwiderte den kuss gefühlvoll und schnaufte leise durch,während ich meine hände in seinen nacken legte. dann aber nahm ich seine hand auch in meine,zog ihn mti aus dem wasser raus,wo wir dann unsere sachen schnappten und uns auf den weg zu ihm machten.


nach oben springen

#186

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 10:50
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

Wir kamen an und gingen direkt runter zum meer
"besser hier?"
fragte ich sie und sah sie leicht lächelnd an
ich hatte einen arm um sie gelegt nicht das ihr noch kalt wurde, denn es war ja nachts.
der Mond schien auf das Meer.

nach oben springen

#187

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 10:57
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihm hoch und lächelte. "ja, gleich viel besser." sagte ich dann und fühlte mich richtig wohl bei ihm. Ich sah zum meer. "es ist wunderschön hier." fügte ich hinzu


nach oben springen

#188

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 11:13
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah nickend zu ihr runter
"jaa es ist wirklich wunderschön hier"
sagte ich leise, es war einfach nicht die stimmung um im normalen ton zu reden.

nach oben springen

#189

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 11:15
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Wir gingen zum wasser. Es wqr warm und angenehm.ich sah zu ihm auf. Sein gesicht wqr wunderschön im mondschein. "ich will das der abend nicht ändet." sagte ich dann.


nach oben springen

#190

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 11:24
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah sie lächelnd an
"mhh... das kann man leider nicht beeinflussen, sonst würde ichs machen"
sagte ich und sah ihr in ihre augen..
So langsam wurde mir klar das ich viiiiel mehr als nur freundschaft empfand

nach oben springen

#191

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 11:43
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht und sah auch in seine augen. Die waren so schön blau und einfühlsam.


nach oben springen

#192

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 11:47
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich wollte es ihr nun sagen, ich mein sie war auch so mutig gewesen und hatte es vorhin zugegeben
"duu.. ash?..."
hauchte ich liese und sah sie lächelnd an

nach oben springen

#193

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 11:49
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihm hoch. "hmm?" machte ich fragend


nach oben springen

#194

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 11:51
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

"mir ist da was klar geworden"
hauchte ich nur und kam ihr dann etwas näher
"ich empfinde viiiiiel mehr als nur freundschaft für dich"
hauchte ich leise und legte dann einfach meine lippen auf ihre, während ich meine augen geschlossen hatte.

nach oben springen

#195

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 11:55
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Das überraschte mich jetzt echt. Als seine lippen sich auf meine legte explodierte mein herz das war unbeschreiblich. Ich schloss auvh meine augen.und erwoederte den kuss. Dabeie legte ich meine hände in seinen nacken.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen