Willkommen! ♥ | We Are Back!

#196

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 11:59
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich legte meine hände an ihre hüfte und küsste sie noch etwas weiter,
es war einfach ein schönes gefühl und es fühlte sich richtig an.
Ich löste mich langsam und legte eine Hand an ihre wange,
dort streichelte ich sie sanft und sah ihr einfach nur lächelnd in die augen

nach oben springen

#197

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 12:22
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich musste echt breit lächeln und grinsen. Ich wusste gar nicht das das ging. "du biwt ein sehr guter küsser." sagte ich dann noch leise und musste kichern. Dabei sah.ich ihn auch die ganze zeit an.


nach oben springen

#198

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 12:31
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich schmunzelte leicht
"Mhh... dankeee.. du bist aber auch nicht schlecht"
sagte ich grinsend und gab ihr noch einen kuss,
aber dieses mal war es ein kleiner, kurzer kuss.

nach oben springen

#199

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 15:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"nicht so schnell!" sagte ich grinsend und zog ihn wieder zu mir das ich ihn richtig küssen konnte. es war einfach traumfaft gerade hier mit ihm.


nach oben springen

#200

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 15:12
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich shcmunzelte und erwiederte ihren kuss,
es war so wunderschön und ich wurde jetzt auch etwas gefühlvoller.
ich legte meine arme fest um sie und streichelte ihren rücken beim küssen etwas

nach oben springen

#201

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 15:17
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich bekam gänsehaut als er dies tat. ich wollte das der Augenblick nie zuende ging. Ich war einfach glücklich.


nach oben springen

#202

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 15:40
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

nach einer weile sah ich sie an und lächelte einfach nur,
ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte,
ich sah sie einfach nur an und wollte den moment einfach genießen.
Es war einfach wunderschön gerade mit ihr hier,
ich lächelte sie an und strich ihr sanft über die wange.
Dann konnte ich aber doch ein paar worte finden.
"du bist wunderschön" hauchte ich nur und mehr bekam ich aber dann auch nicht raus.
Was war nur los mit mir? ich war doch sonst nie so.
Naja ich war wohl wohl oder übel in sie verliebt.
da konnte man nichts machen

nach oben springen

#203

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 15:55
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste grinsen. "& du bist der heisseste Typ auf der Welt." sagte ich grinsend und gab ihm nun einen kurzen Kuss. "weisst du auf was ich jetzt lust habe?" ich sah ihn fragend an


nach oben springen

#204

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 15:57
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

"hahaha dankeee und du die heißeste frau der welt"
sagte ich shcmunhzelnd und dann sah ich sie wieder an, nachdem ich mich umgeschaut hatte
"neee auf was denn?"
fragte ich sie grinsend

nach oben springen

#205

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 16:08
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"schwimmen!" sagte ich grinsend und lief los ins wasser. ich sah grinsend zu ihm und sprang dann in die Wellen. Es tat gut und das brachte mich auch in die realität zurück. Dann tauchte ich wieder auf und sah frech zu ihm.


nach oben springen

#206

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 21:53
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich lachte und rannte ihr gleich hinterher,
ich sprang dann auch in die wellen und drehte mich einfach als ich dann bis zu den knien drin war
"wuhuuuuuuU" rief ich
und machte gleich drauf einen handstand im wasser der von der nächsten etwas größeren welle aber zerstört wurde.
Ich tauchte auf und musste laut lachen.
Ich war einfach so mega glücklich.

nach oben springen

#207

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 22:16
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

als ich das sah als die welle ihn umwarf musste ich lachen. Das sah echt verdammt witzig aus. "du bist süß!" rief ich ihm kichernd zu. Dann schwamm ich zu ihm. "du bist perfekt." sagte ich dann als ich bei ihm ankam und gab ihm einen kleinen Kuss.


nach oben springen

#208

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 22:28
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich grinste als sie zu mir kam und erwiederte den kuss "niemand ist perfekt" sgate ich zu ihr und sah sie an. Sie war eeecht wunderschön und ich war echt soo doof gewesen als ich vorhin darüber nachgedacht hatte einen rückzieher zu machen, weil ich nicht genau wusste was ich fühlte und ich unsere freundschaft nicht zerstören wollte. Ich war jetzt so glücklich wie lange nicht mehr und das sah man auch an meinem ständigen grinsen. ich musterte sie einmal, sie sah soo heiß aus in ihren nassen klamotten, sie lagen nun enger an. Och musste bei deisem gedanken leicht grinsen und sah sie dann nochmal kurz von oben bis unten an dann legte ich aber meine arme um ihre hüften und gab ihr einen kuss " du bist so heiß, weißt du das eigentlich?" fragte ich sie grinsend und strich ihr mit einer Hand eine strähne hinter ihr Ohr.

nach oben springen

#209

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 22:33
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah ihn bestimmt genauso an wie er mich. Es war einfach toll. Aber ich fragte mich was seine meinung so schnell geändert hatte? Vielleicht tat er das weil er mich nicht verletzten wollte & mich nicht als freundin verlieren wollte? Ich verdrämgte den Gedanken sofort. Nein, Austin würde mir das nie antun. Ich lächelte ihn an und meine Lippen waren die ganze zeit hoch gezogen, ich würde bestimmt muskelkater bekommen. über meinen Gedanken lachte ich leicht. Als er das sagte das ich heiß sei, stieg mir die räte in die Wange. Dann musterte ich ihn jetzt genau. "aber du erst.." ich strich mit einer hand über seinen heißen six pack der echt anziehend war. "sollen wir gehen?" fragte ich dann. das kam jetzt bisschen doof weil wir von heißen körper redeten unso, aber da war mir eigentlich egal. Ich sah lächelnd zu ihm hoch.


nach oben springen

#210

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 22:44
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

als sie über mein sixpack strich musste ich noch breiter grinsen , es gefiel mir und es fühlte sich gut an. wir hatten gerade über heiße körper geredet und dann wollte sie gehen, ich musste leicht schmunzeln und sah ihr in die augen "kommt drauf an wohin du gehen willst" sagte ich zu ihr und grinste schief. Mit einer hand krazte ich mich am hinterkopf und sah sie dann weiter grinsend an. Ich gab ihr danach einen kleinen kuss, dann nahm ich ihre Hand und wir gingen schonmal raus aus dem Wasser. Immerhin wollte sie ja gehen es fragte sich nurnoch wohin sie wollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen