Willkommen! ♥ | We Are Back!

#211

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 22:50
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich wusste was er dachte und schüttelte leicht den Kopf. meine haare fielen mir ins Gesicht und ich strich sie weg. "wie wäre es zu mir? Damit ich duschen kann und mir frische Sachen anziehen kann?" schlug ich vor. ich hoffte er würde jetzt nicht denken das ich ihn ins Bett kriegen wollte oder so. das wollte ich nämlich nicht das er das dachte. "denk bitte nichts falsches von mir." sagte ich dann etwas schief grinsend. Jetzt wurde mir kalt und begann leicht zu zittern. Ich unterdrückte es und hoffte das er davon nichts mitbekam das ich zitterte.


nach oben springen

#212

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 22:58
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich legte einen arm um sie da sie zitterte "also wir sollen deifinitiev irgenwso hin gehen, abeer wir sollen zu dir damit du trockene sachen anziehen kannst? und was zieh ich dann an auch sachen von dir oder wie?" fragte ich lachend, denn ihre sachen würden mir 100 pro zu klein sein. "wie wäre es wenn wir zu mir gehen?" fragte ich statdessen und musste lachen. "wiesol sollte ich denn was falsches von dir denken? weil du nach hause willst und firerst?" fragte ich noch nach und lächelte sie sanft an. Ich dachte keines falls was falsches im gegenteil.

nach oben springen

#213

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.07.2012 23:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich runzelte die Stirn. °wieso ist mir das nur nicht eingefallen?° fragte ich mich dann und schämte mich leicht. Ich hab jetzt nur an mich gedacht. "sorry, ich hab darüber jetzt gar nicht nachgedacht das du frierst." sagte ich entschuldigend und gab ihm dafür einen kleinen Kuss. Als er mich in seine arme nahm wurde mir auch gleich wärmer. das mit der körper wärme stimmte wirklich. "also gehen wir jetzt zu dir, damit wir uns trockene sachen anziehen können und wir nicht krank werden." sagte ich grinsend und entschlossen. ich sah ihn immer noch an und er war wunderschön, das war mir davor eigentlich nie richtig bewusst gewesen. Jetzt musste ich grinsen.


nach oben springen

#214

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 02:02
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

wir kamen an und hier wartete auchschon der typ mit dem motorbot.
Ich stieg aus und öffnete selly die tür,
dann liefen wir runter zum strand und sah den typen grinsend an
"dankee man"
sagte ich nur und klatschte mit ihm ein,
*viel spaß euch beiden*
sagte er, dann erklärte er mir eben woher ich fahren müsste und ließ uns auch alleine
"komm"
sagte ich zog mir eine schwimmweste an und half ihr dann in ihre rein.
dann setzte ich mich vorne aufs motorbot


nach oben springen

#215

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 02:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah mich hier um,denn der ort kam mir bekannt vor. was hatte er nur vor? ich stieg dann auch aus,als er mir die tür aufmachte und lächelte ihn an,bevor ich ihm runter zum wasser folgte und mir meine haare nochmal nach hinten strich. kurz beobachtete ich ihn dann auch wie er einen typen begrüßte und lächelte nur freundlich,weil ich ja immernoch nicht wusste was er vorhatte. Ich folgte ihm dann als der typ weg war aufs boot und zog mir auch die schwimmweste an, bevor ich mich zu ihm gesellte "was hast du vor?"fragte ich grinsend und legte meine arme um ihn.


nach oben springen

#216

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 02:23
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste "wirst du sehen"
sagte ich und fuhr grinsend los,
wir fuhren eine weile. Es war schon nacht und der mond funketlte auf dem wasser.
Dann kamen wir auf einer kleinen insel an.
ich stieg vom motorbot und half ihr dann auch runter, band es fest und lief mit ihr zu einer kleinen hütte


nach oben springen

#217

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 02:29
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur nochmal eben als er das sagte und als er dann auch losfuhr,strich ich meine haare nochmal und sah mich auf der fahrt ein wenig um,bis wir dann aber nach einer weile auch wieder hielten und das auf einer kleinen insel. Ich verließ dann auch das boot mit seiner hilfe und folgte ihm einfach,bis ich dann auch schon eine kleine hütte entdecken konnte. das war nicht sein ernst oder? aber es sah wirklich wunderschön hier aus und deswegen lächelte ich nur wieder,während ich mir weiter alles genau ansah.


nach oben springen

#218

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 02:43
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie grinsend an
"herzlichen glückwunsch nachträglich mein schatz"
hauchte ich in ihr ohr als wir vor der hütte standen und umarmte sie von hinten,
ich wollte es einfach romantisch machen und einfach was machen was sie ne vergessen würde,
das hier war noch nicht alles, aber zum rest würde ich später kommen
langsam ging ich mit ihr zu den sesseln vor der hütte, drum herum standen fackeln undso, ein kleiner tisch stand vor den sesseln mit allem möglichen leckeren kleinigkeiten zuessen.
ich setzte mich hin und klopfte neben mich
"Komm her mein schatz"
sagte ich mit einer warmen stimme und einem verliebten lächeln auf den lippen,
in der hütte stand ein riesieges bett und es war ein kleines bad drin, wir würden heute hier die nacht verbringen und morgen früh zurück fahren.morgen wäre dann auchschon mein konzert und das interview mit dem allstars magazin


nach oben springen

#219

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 02:47
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

gott wie konnte er mir immer wieder so eine überraschung machen? ich merkte richtig wie gut er mir tat und vorallem wie er mir immer wichtiger in meinem leben wurde, obwohl er das natürlich auch schon lange war. "Danke..das ist alles so wunderschön..und süß von dir.."hauchte ich leise und drückte mich sanft an ihn heran als er mich von hinten umarmte. Dabei sah ich mir auch nochmal alles an und lächelte wieder,weil alles so toll war,auch wenn er das hätte nicht machen müssen. Ich folgte ihm dann auch zu den sesseln,die vor der hütte standen und als er sich dann auch hinsetzte und neben sich klopfte,strich ich nochmal grinsend meine haare nach hinten und setzte mich neben ihn,wobei ich mich an ihn lehnte und eine hand auf sein bein legte "es ist der wundervollste geburtstag gewesen den ich je hatte und das wegen dir..danke mein schatz.."hauchte ich leise und küsste ihn nochmal lächelnd,weil ich das ja ernst meinte.


nach oben springen

#220

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 02:59
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht als sie das sagte
ich wollte einfach nur der beste feste freund sein den es gab.
dann setzte sie sich zu mir uns sagte wieder was
ich grinste nur und wusste nicht was ich drauf sagen sollte
ich sah in den himmel und deutete auf einen stern
"siehst du den hell leuchtenden stern dort oben"
hauchte ich in ihr ohr


nach oben springen

#221

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 03:04
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich seuftzte nochmal glücklich durch meine nase durch,denn er war einfach so süß und ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Er war so perfekt und machte mich einfach glücklich. Ich kuschelte mich dann auch ein wenig an ihn heran als ich neben ihn saß,zog meine beine dabei leicht an und legte meinen kopf an seiner schulter ab,bevor ich auch in den himmel sah als er mich das fragte und nur nickte "ja.."hauchte ich leise und lächelte wieder. Der moment mit ihm hier war einfach nur wunderschön.


nach oben springen

#222

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 03:17
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"das ist deiner" hauchte ich ihr ins ohr und holte ein zertifikat von der Nasa wo drauf stand das es ihr stern war, hervor und gab es ihr.
ich sah sie grinsend an und hoffte sie würde sich drüber freuen.


nach oben springen

#223

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 03:25
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah ihn an und wollte gerade fragen was er damit meinte,als er mir das gab und ich es mir kurz durchlas. Dann sah ich ihn wieder mit offenem Mund an " ist das dein ernst?" fragte ich leise,weil ich es irgendwie nicht fassen konnte und damit auch nicht gerechnet hatte. " Gott du bist so süß..das ist..wow..aber bitte ich komm mir so schlecht vor wenn du mir immer so wundervolle Geschenke machst und ich es nicht revanchieren kann.." ich nickte einmal,weil das die Wahrheit war.


nach oben springen

#224

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 03:34
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste und freute mich das es ihr gefiel
"und den stern kann man von fast überall auf der welt sehen, wenn ich woanders bin als du, dann schaust du einfach aus dem fenster und siehst ihn dir an und denkst an mich, so hast du immer was was dich an mich erinnert"
hauchte ich in ihr ohr und gab ihr einen kuss auf die wange
"du brauchst dich nicht revonchieren, es ist schon genug das du einfach da bist, ich liebe dich einfach über alles und will einfach der perfekte feste freund für dich sein" sagte ich mit sanfter stimme


nach oben springen

#225

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 03:40
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah nochmal in den Himmel und fand es einfach nur toll und wirklich süß von ihm das er das gemacht hatte,denn noch nie hatte jemand so etwas gemacht und damit meinte ich jetzt nicht nur die Sache mit dem Stern sondern allgemein. Ich konnte verstehen warum so viele Mädchen ihn liebten,denn mir erging es da nicht anders,seine Art war einfach besonders und einzigartig,auch wenn ich das Glück hatte ihn wirklich an meiner Seite zu haben. Ich konnte schon lange nicht mehr ohne ihn. Als er das dann sagte lächelte ich nur leicht und nickte " stimmt..und ich habe ja auch noch deine Kette und dein Shirt..außerdem wirst du immer bei mir sein..in meinem Herzen.." ich lächelte ihn nur nochmal an. " glaub mir du bist auch ohne das alles perfekt..weil du einfach du selbst bist..das macht dich perfekt..perfekt für mich.." ich nickte nochmal und küsste ihn dann gefühlvoll.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen