Willkommen! ♥ | We Are Back!

#226

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 03:56
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste
"aber ich mache dir gerne solche geschenke"
hauchte ich dann und gab ihr einen kuss
ich sah in die sterne und dann fiel mir was ein,
es war spontan
"willst du bei mir einziehen?"
fragte ich sie leise denn ich fühlte mich voll alleine in der villa
und mit ihr zusammen ziehen ?! das wäre echt toll


nach oben springen

#227

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 04:04
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste wieder leicht " und ich mag es von dir überrascht zu werden..noch nie hat ein junge sich so viele Gedanken gemacht wie du.." ich nickte lächelnd und schloss meine Augen kurz als er mich küsste. Natürlich erwiderte ich ihn und kuschelte mich danach wieder an ihn und schloss dabei meine Augen,denn so konnte ich es besser genießen. Ich wollte einfach bei ihm sein. Dann aber hörte ich seine Frage und deswegen sah ich langsam zu ihm nach oben " ist das dein ernst?" fragte ich hauchend,denn das war wirklich ein großer Schritt..


nach oben springen

#228

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 04:08
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und nickte
"ja ich mein das ernst, aber ich könnte dich auch verstehen wenn du das noch nicht willst"
sagte ich zu ihr und lächelte


nach oben springen

#229

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 04:13
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich schloss nochmal eben kurz meine Augen,schnaufte leise durch meine Nase durch und sah ihn dann auch wieder an, wobei ich seine Hände in meine nahm und sie einmal drückte. " ich will schon..du bist der Mensch mit dem ich immer zusammen sein will..aber du musst es wissen ob du dazu bereit bist..ich meine dann wohnen wir zusammen..haben uns Tage und Nächte..ich meine du bist süße 18.. In den Jahren geht man doch noch lieber weg und ich will nicht das wir uns deswegen irgendwann streiten sollten.." hauchte ich leise und sah ihm wieder lächelnd in die Augen.


nach oben springen

#230

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 04:21
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an
"ich will das mein schatz.. ich wünsche mir nichts mehr als das.."
sagte ich ehrlich und sah ihr in die augen
"ich will tag und nacht bei dir sein können" hauchte ich grinsend
"weil du die jenige bist die ich über alles liebe und du die jenige bist mit der ich mir eine gemeinsame zukunft vorstellen kann, ich mein weg gehen kann man ja trotzdem abends, dann gehst du auch einfach i,wo hin oder lädst wen ein oder so, ob du das bei mir machst oder bei dir ist doch das gleiche"
sagte ich grinsend und gab ihr einen kuss


nach oben springen

#231

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 04:25
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah ihm in die Augen und grinste dann auch leicht als er das sagte,weil es einfach süß war und mich natürlich auch freute. Außerdem hatte er damit recht,mit allem was er sagte und deswegen nickte ich am Ende nur wieder und nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn lange " gut..dann ist das jetzt mit dem Kuss besiegelt.." hauchte ich leise murmelnd und löste mich wieder grinsend von seinen Lippen und sah ihm dabei in die Augen " ich liebe dich.." hauchte ich dabei nochmal und freute mich jetzt wirklich schon darauf..


nach oben springen

#232

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 04:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste und erwiederte den kuss und sah sie an
"ich liebe dich auch "
hauchte ich und sah in ihre wundervollen augen,
sie waren so wunderschön und hatten ein leichtes funkeln.


nach oben springen

#233

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 04:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Irgendwie freute ich mich jetzt auch darauf,denn das würde bestimmt interessant werden und vor allem auch schön, denn ich würde ihn dann immer oder besser gesagt meistens um mich haben und was gab es schöneres als das? Nichts. Ich streichelte nochmal sanft seine Wange,bevor ich mich wieder an ihn kuschelte und nach oben in den Himmel sah. Nun hatte ich also wirklich einen eigenen Stern *-*


nach oben springen

#234

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 04:40
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich legte meine arme um sie und grinste,
ich war soo glücklich mit ihr und jetzt würde sie auchnoch zu mir ziehen
ich nahm eine schokoerdbeere und hielt sie ihr in
dass sie die in den mund nehmen konnte


nach oben springen

#235

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 04:45
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich streckte meine Beine lang aus und wollte den gemeinsamen Abend mit ihm einfach genießen, immerhin hatte er das alles für mich gemacht also. Ich öffnete leicht meinen Mund als ich die Erdbeere sah und as sie dann auch genüsslich und mit geschlossenen Augen,bevor ich mir nochmal über die Lippen leckte.


nach oben springen

#236

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 04:49
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nahm ein stück banane mit schokolade in den mund
und sah kurz zu selena und gab hr einen kuss auf die wange und grinste sie an
ich war glüüücklich
dann merkte ich das ihr etwas kalt war
"sollen wir rein?"
fragte ich sie und bemerkte die gänsehaut


nach oben springen

#237

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 04:52
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah noch ein wenig in den Himmel, lächelte dabei vor mich her und hatte mich weiter an ihn gekuschelt,bevor er mich das dann auch fragte und ich eben nachdachte,denn es war jetzt schon wirklich langsam kühl hier draußen " ist eine gute Idee..- meinte ich und setzte mich wieder grinsend auf,nachdem ich ihn nochmal geküsst hatte.


nach oben springen

#238

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 04:55
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie grisend an und hob sie hoch und trug sie in die hütte, es war dort mega romantisch mit kerzen und allem.
Ich legte sie aufs bett und küsste sie , irgendwann schliefen wir dann auch ein


zuletzt bearbeitet 24.07.2012 05:28 | nach oben springen

#239

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 12:28
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Am liebsten hätte ich mir gewünscht das der Abend nie vorbeigegangen wär,aber irgendwann waren wir beide zu müde und waren eingeschlafen. Am nächsten Morgen wachte ich dann auch auf,sah neben mich und lächelte nur als Justin neben mir ruhig schlief. Ich drehte mich auf seine Seite,kuschelte mich mit unter seine decke und sah ihn einfach nur an. Ja ich war glücklich ihn zu haben. Mit meiner Hand strich ich sanft lächelnd über seine Wange und sah ihn weiter an. So sah er wirklich auch mehr als süß aus.


nach oben springen

#240

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 13:54
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

(waaah da muss ich mir gerade mal vorstellen wie jus beim schlafen aussieht *_* so süüß)

ich spürte wie mich jemand streichelte und erwachte ganz langsam aus meinen Träumen,
ich hatte von meiner Zukunft mit Selena geträumt, wie wir zusammen gezogen sind und walles,
es war einfach ein schöner traum.
Ich öffnete gaaaanz langsam meine Augen und sah dann wie selena mich streichelte,
ich lächelte leicht und sofort schlug mein herz schneller
"guten morgenmein schatz"
hauchte ich mit einer warmen und verliebten stimme
und sah sie verschlafen an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen