Willkommen! ♥ | We Are Back!

#241

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 14:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

(ja *-*)

Ich strich nur weiter sanft über seine Wange,legte meinen Kopf leicht auf meiner anderen Hand ab und beobachtete ihn lächelnd weiter. Es war so süß wie er schlief und wenn ich mir vorstellte das jetzt jeden Tag machen zu können wenn er früh nicht weg musste oder ich..*-* Ich freute mich darauf. Als ich dann merkte wie er munter wurde,grinste ich leicht, weil er gerade einfach so süß war,auch weil er noch verschlafen war und so. "Guten Morgen..ich hoffe du hast gut geschlafen.."hauchte ich leise und sanft und legte meine Lippen dann auch für einen Moment lächelnd auf seine, denn ein Gutenmorgenkuss durfte ja nicht fehlen.


nach oben springen

#242

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 14:15
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich erwiederte den kuss natürlich und sah sie dann an
"neben dir schlafe ich immer gut"
hauchte ich verliebt und sah sie auch genauso an.
Ich war einfach nur glücklich das sie bei mir war
und bald würde das jeeedeeen Tag so sein *_*
die vorstellung war einfach wundervoll.


nach oben springen

#243

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 14:19
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste leicht als er das sagte und natürlich freute es mich auch,denn bei mir war es nicht anders. Kurz hauchte ich ihm noch ein Kuss auf seine Lippen und sah danach aber auch auf die Uhr "dann musst du los? beziehungsweise wir zurück?" fragte ich dann lächelnd,legte meinen Kopf neben seinen im Kissen ab und sah ihn einfach so weiter an, während ich seine eine hand in meine nahm und diese ruhig beide auf seiner brust ablegte und mit meinem Finger sanft seine Hand ein wenig streichelte.


nach oben springen

#244

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 14:31
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lächelte und sah auf meine uhr
"Hmm.. so langsam müssen wir dann wirklich los, es ist schon halb drei, ich muss noch den soundcheck machen und dann habe ich um 16 uhr noch ein interview mit dem allstars magazin und um 17 uhr gehts dann los"
sagte ich lächelnd und drehte mich auf die seite. Ich gab ihr einen kleinen Kuss und dann stand ich auch auf. denn mein Job rief mal wieder
"aber du kommst jetzt gleich schon mit okaay?"
fragte ich sie, denn ich wollte das sie meien Crew kennen lernte und vielleicht konnte man auch einen überraschungsauftritt von ihr einplanen


nach oben springen

#245

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 14:40
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich setzte mich nun auch langsam auf,strich mir meine Haare nach hinten und sah ihn dann aber auch wieder an, weil ich mir das schon gedacht hatte und deswegen grinste ich nun leicht. "Okay..ja dann sollten wir uns wirklich bald auf den Weg machen,immerhin solltest du nicht zu spät kommen.."ich krabbelte grinsend aus dem Bett raus und streckte mich nun einmal. Ich war echt auf das Konzert heute gespannt. Dann hob ich aber leicht meine augenbraue "aber zum interview nicht oder?" ich lachte leise und zog mir meine Sachen dann auch wieder richtig und sah mich nochmal um. Es awr wirklich schön hier und deswegen wollte ich aufjedenfall nochmal hierher zurückkommen das stand fest.


nach oben springen

#246

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 14:46
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an
"neee.. aber da kannst du dann natürlich da bleiben, ist ja jetzt nicht so nur weil da ein interview stattfindet das du gehen musst, außerdem ist der backstagebereich ja groß und da gibts immer ein super catering"
sagte ich ginsend, denn das essen da war wirklich immer lecker gewesen bis jetzt.
Ich fands gut das mein manager darauf achtete das da immer was gutes dabei war, wo man auch nicht so mega von zu nahm oder so, ich mein ich war ein star und mein manager achtete stark auf meine figur irgendwie,
ich sollte im momment etwas mehr muskeln bekommen, deswegen ging ich auch öfter trainiren und durfte auch ein bisschen mehr kohlenhydrate futtern,
ich zog mich dann an und grinste sie an


nach oben springen

#247

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 15:18
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur wieder und sah ihn an als er das sagte "verstehe..naja ich werde mich mal ein wenig dann umsehen, kann bestimmt nicht schaden.."ich lächelte ihn nochmal an und freute mich jetzt schon auf das essen dort,wenn er meinte das es gut war. Kurz sah ich mich nochmal um,bevor ich ihn anlächelte und seine Hand in meine nahm "danke nochmal für diesen wunderschönen abend..ich werde ihn niemals vergessen.."hauchend drückte ich ihm noch ein Kuss auf die Lippen,bevor wir dann aber auch rausliefen und zum Boot rüber,denn jetzt sollten wir wirklich los und deswegen fuhren wir gemeinsam dann auch los.


nach oben springen

#248

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 15:23
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"das war auch genau so gedacht das du es niiie vergessen wirst"
sagte ich und gab ihr einen kuss
dann stiegen wir aufs boot und fuhren zurück zum strand
"hmm willst du dir noch was anderes anziehen oder kommst du so mit? ich krieg da eh neue klamotten"
sagte ich zu ihr und wir kamen an meinem auto an


nach oben springen

#249

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.07.2012 15:32
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

auf der fahrt hier her dachte ich noch ein wenig nach und sah mich ein wenig um,bevor wir dann auch hier gemeinsam wieder ausstiegen und ich ihn ansah als er mich das fragte. Kurz sah ich schmunzelnd an mir runter "ich denke ich komm mal mit und mal schauen,ich kann mich ja nachher immernoch umziehen gehen.."ich nickte nur und stieg gemeinsam mit ihm ins auto,bevor wir dann auch schon losfuhren.


nach oben springen

#250

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 21:03
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier an.. es war schon schön abend und man konnte schön den sonnenuntergang anschauen. ich lächelte und setzte mich in den Sand und sah mich kurz um ob hier jemand beaknntes war, aber war es nicht. Dann schaute ich weiter aufs meer.



nach oben springen

#251

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 21:09
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh war zu hause gewesen und hatte sich umgezogen, aber dann ging er hier her, denn er wollte mal wieder an den Strand. er konnte besser nachdenken, wenn er hier war und das Meer rauschen hörte. Das war toll und er genoss es immer wieder. Er schlenderte hier rum, hatte seine Schuhe ausgezogen und sie irgendwo liegen lassen. Ihm war im Moment alles egal. Er hatte gerade so viele Probleme, dann war sein kleinstes, wenn die schuhe weg kamen.. Als er hier so rumlief, entdeckte er Ashley. Er kannte sie von Vanny, zwar nicht sooo gut, aber er kannte sie und mochte sie auch. Er lief zu ihr rüber und setzte sich dann auch neben sie hin. "Heeey, schön dich zu sehen.." sagte er.


nach oben springen

#252

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 21:11
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich war nur auf das Meer konzentriert bis ich eine bekannte stimme hörte. Ich sah auf und es war wirklich Josh. Ich lächelte ihn an. "Heey, gleichfalls." sagte ich dann. "bist du etwa alleine hier?" fragte ich dann und sah mich um und ging einmal mit meiner hand durch meine Haare. Dann sah ich wieder zu ihm und lächelte leicht.



nach oben springen

#253

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 21:15
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er sah sie an und dann sah sie auch zu ihm. Er grinste nur und gab ihr eben einen Kuss auf die Wange. "Ja... ich bin alleine hier.. das muss man eben manchmal.. bist du auch allein hier?" fragte er sie dann auch grinsend und stützte sich mit seinen Händen hinten ab, während er sie ansah und auf eine Antwort von ihr wartete.


nach oben springen

#254

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 21:19
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

als er mir ein kuss aufdrückte musste ich grinsen.. ja man musste einfach mal alleine sein.. dann nickte ich auf seine frage. "ja, bin ich, man muss einfach manch mal alleine sein." ich musste leicht lachen. das wir gerade aus dem gleichen Grund hier waren fand ich irre komisch. "wie willst du denn alleine sein?" fragte ich ihn dann. Das interssierte mich jetzt wahnsinnig



nach oben springen

#255

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 21:21
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Eben. Du verstehst mich, sehr schön." sagte er dann auch zwinkernd und leckte sich einmal über seine Lippen, danach sah er zum meer raus und den Sonnenuntergang an. Danach sah er wieder zu ihr und zuckte mit seiner Schulter. "Ich muss nachdenken. Ich hab in letzter Zeit viele Fehler gemacht.. Naja." sagte er und zuckte mit seiner schulter. "Und bei dir? warum willst du alleine sein?" fragte er sie neugierig.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen