Willkommen! ♥ | We Are Back!

#256

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 21:23
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich wusste genau wie er sich fühlte. Ich seufzte einmal. "ich hatte imoment zu viel action in meinem Leben.." erklärte ich leicht grinsen. "ich brauche jetzt einfach mal ein bisschen ruhe." sagte ich dann und lächelte ich an, dann lehnte ich mich auch etwas nach hinten. "darf ich dich was fragen?" ich zog eine augenbraue hoch und sah ihn an.



nach oben springen

#257

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 21:26
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Ohjee... das wird aber wieder.." meinte er nickend und wollte sie damit einfach nur aufmuntern. Er streckte seine beine etwas und zig eins dann wieder an, setzte sich danach in Schneidersitz und dann lächelte er einfach nur. Danach fragte sie ihn das aber und er nickte nur. "Klar, frag.." sagte er nickend und dann wartete er ab, was sie ihn fragen wollte und war schon neugierig.


nach oben springen

#258

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 21:31
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schluckte. "wärst du sauer, wenn du eine freundin darum bittest nie wieder drogen zu nehmen, weil sie durch die drogen einen unfall hatte aber sie sagt sie kann das nicht?" nun sah ich ihn an. ich wollte jetzt mal die echte meinung von ihm hören. Ich seufzte einmal tief und da kamen auch schon die bilder aus dem KH & Miley auf, ich schütteöte meinen Kopf einmal.



nach oben springen

#259

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 21:39
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er wartete nur darauf, dass sie los legte und als sie fertig war, wusste er sofort wen sie meinte. Er schluckte leise und schüttelte seinen Kopf. "Nein. Das ist beschissen unnötig.. natürlich wär ich nicht sauer, weil ich der Freundin nur helfen wolle, aber ich kann mir denken, dass Miley sauer deswegen ist, so ist sie eben, du darfst ihr das nicht böse nehmen.." sagte er leise und sah sie dabei an. Das war auch sein problem...


nach oben springen

#260

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 21:48
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schüttelte den Kopf. "ich war so sauer auf sie, das ich gesagt habe das sie lieber im Koma liegen soll statt Justin.." sagte ich leise. Ich schämte mich so sehr dafür.. ich seufzte leise. "& das ist das ende unserer freundschaft.." ich seufzte nochmal und sah ihn an. "woher weisst es, das es Miley ist von der ich geredet habe?" fragte ich dann.



nach oben springen

#261

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 21:50
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Das was sie sagte war nicht schön, aber er konnte sie verstehen, wenn er ehrlich war. Er wollte ihr nur helfen, also Miley. So wie alle anderen auch, aber sie sah das nicht. Sie war so blind wegen Ryan, dass sie das nicht sah. Er schnaufte leise durch seine Nase durch und schüttelte seinen Kopf. "Ist es nicht, das wird wieder. Ihr müsst reden.." sagte er dann nur und das war vielleicht auch das, was er mit Jenn machen sollte.. Sich entschuldigen un dann reden, aber das passte gerade nicht hier her. "Ich.. bin sauer auf sie und weiß was passiert ist.. ich habs mir gedacht." meinte er dann nur leise.


nach oben springen

#262

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 22:09
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihn.. "ist Miley etwa nicht mehr mit zac zsm?" fragte ich dann und zog eine Augenbraue hoch. Wie kam ryan jetzt dazu? Ich schüttelte den Kopf. "ich brauche echt Urlaub." sagte ich dann und sah wieder zu ihm. "willst du mir vielleicht etwas anvertrauen oder so?" sagte ich dann. "es nagt irgendwas an dir, das sieht man dir an."



nach oben springen

#263

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 22:28
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh sah auf sein Handy und dann schüttelte er seinen Kopf. "Zac schreibt, dass sie seit ca. 10 Minuten nicht mehr zusammen sind. Und.. ich kann mir auch denken warum." sagte er dann und schnaufte genervt durch seine Nase durch. "nein.. alles okay.. kann nur sein, dass ich bald gehen muss, ich hab noch was gut zu machen," meinte er nickend un wollte nicht, dass sie sich auch noch sorgen machte, oder sonst was..


nach oben springen

#264

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 22:31
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah entsetzt zu Josh. "wie kann sie nur?" sagte ich dann und schnaufte auch wie er. "ist okay." sagte ich dann. "wir haben uns nicht verabredet oder so." sagte ich dann noch und sah aufs meer. Es war echt viel los in Hollywood, das merkten auch die Medien. Ich seufzte erneut.



nach oben springen

#265

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 22:38
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er sah sie überrascht an und schnaufte leise durch seine Nase durch. "ich weiß nicht, was passiert ist, aber.. okay." er seufzte leise und küsste sie nochmal auf die Wange und stand dann auf. "Rede mit ihr.." sagte er dann noch und nickte. "Machs gut, süße. meld dich mal." meinte er dann und verließ dann auch lächelnd den Strand..


nach oben springen

#266

RE: Am Meer

in Venice Beach 27.07.2012 22:40
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"bis dann." sagte ich dann und sah ihm nach und seufzte. Soll ich echt mit ihr reden? ich überlegte echt.



nach oben springen

#267

RE: Am Meer

in Venice Beach 29.07.2012 20:30
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

als ich kurz mit Austin geschrieben habe, stand ich auf und machte Sand von meinen beinen und von meiner Hose weg. Dann ging ich zu meinem wagen und fuhr zu Austin.



nach oben springen

#268

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 02:03
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Damit sie den Sand zwischen ihren Zehen spüren konnte zog Nina ihre Schuhe aus hob diese in der freien hand ihre andere hand lag um zacs Mitte als er sagte das er froh sei mit ihr hier zu sein freute Sie das natürlich "das freut mich..ich bin auch froh"kurz strich Nina über seinen bauch und sah zu ihm hoch
es ist wunderschön hier .romantisch das Meer konnte kann hören einfach perfekt



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#269

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 02:23
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Da es so ruhig war, und ich mich wieder wohl fühlte dachte ich ein wenig nach. Wie ging es weiter? Und was sollte ich mit Miley machen? Einfach so tun als wäre nie was gewesen?. "Ich bin iwie durcheinander" sagte ehrlich und sah kurz zu ihr.


nach oben springen

#270

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 02:28
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"wegen was bist du verwirrt?" er machte sie neugierig das interessierte sie nun schon brennend meinte er damit was zwischen ihnen war oder war da überhaupt was? könnte auch was mit Miley zu tun haben oder doch ian deswegen wartete Nina gespannt und sah ihn fragend an



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen