Willkommen! ♥ | We Are Back!

#271

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 02:39
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Weiß nicht" sagte ich ehrlich und dachte noch ein wenig nach. "Alles einfach, ich mein keiner gönnt es mir glücklich zu sein" meinte ich nachdenklich. "Das ist doch nicht fair oder? Ich mein, jeder freut sich über andere, aber bei mir muss man immer was negatives sagen und kein Schwein freut sich für mich -.-"


nach oben springen

#272

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 02:47
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie seufzte "ich Weiß nicht ..die sind alle nur neidisch lass dich davon nicht runter ziehen " Nina stellt sich vor ihn und legt ihre hand an seine Wange "es ist doch egal was andere denken die Hauptsache ist das du dich wohl fühlst und du glücklich bist !"



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#273

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 02:49
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich sah sie traurig an. "So langsam werde ich ja wieder glücklich. Nur.. Das belastet mich eben. Das nervt..." sagte ich und schüttelte dann den kopf. "Ach vergiss was ich gesagt hab, das war echt schwul" nuschelte ich und lief ein paar schritte vor. "kommst du?" fragte ich leise und blieb stehen.


//Also ich bin dann mal was essen :)


nach oben springen

#274

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 03:04
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie belastet das alles natürlich auch sehr aber sicher nicht so sehr wie ihn für ihn ist es dreifach so schwer "Nein ich versteh dich ja du weißt das du mit mir über alles reden kannst " er lief schon vor sie nickte dann hatte aber eine Idee weil sie sein wunderschoenes lachen vermisst sie nahm Anlauf und huepfte auf seinen rücken lachte dabei



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#275

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 03:38
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Das war nun echt unerwartet. Doch das war, was Nina so unfassbar toll machte, ihr liebe und frische Art. "Ach, und jetzt soll ich dich auch noch tragen?" scherzte ich lachen und legte die Hände nach hinten, auf ihre Beine. Die paar Kilo die sie wog, machten mir nichts aus.


nach oben springen

#276

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 03:46
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"genau bis runter zum Meer " ihre arme legte sie um ihn und schmiegt sich so an ihn sie wollte immer das beste aus so einer Situation raus holen und das tat sie hiermit es wir perfekt Wetter nicht zu warm und nicht zu kalt sie biss ihn leicht in sein Ohr und kicherte



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#277

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 04:02
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich lachte. "Geht klar Süße", dabei lief ich weiter und vergaß für einige Minuten alles. Zum Glück, "Wirst du das nun öfters machen? Ich mein, dich durch die Welt Geschichte, von mir tragen lassen?" fragte ich lächelnd und lief dabei natürlich weiter.


nach oben springen

#278

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 04:10
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

" wenn du schon so fragst wenn du auch traegst von mir aus bis nach Japan" sie lachte am Wasser angekommen ließ er sich wieder runter für was sind sie hier wenn sie nicht ins Wasser gehen? sie stellte sich bis zu dem Knöchel in das Wasser und grinste "kommst du auch? das Wasser ist schön warm" Nina grinste süß



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#279

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 04:16
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur über ihre Worte. Wenn sie das wollte, würde ich sie sogar bis nach Japan tragen. Als sie im Wasser stand, blieb ich schön in trockenen und setzte mich dann in den Sand. " Ich bleib lieber hier. Sonst muss ich noch pinkeln.." ich lachte. "Aber du kannst gerne Nacktbaden, ich mein du willst doch unbedingt ins Wasser"


zuletzt bearbeitet 30.07.2012 04:17 | nach oben springen

#280

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 04:25
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie lachte am"nacktbaden ich glaube du spinnst das hättest du wohl gerne!" mit ihrem Fuß machte sie ihn etwas nass "spielverderber" aber um ihn zu ärgern zog sie ihr Shirt aus und warf es ihm zu ärgern"willst du immer noch nicht zu mir kommen ?" sie bewegte sich extra noch sexy dazu strich sich über die Seite es ist zwar dunkel aber einbisschen konnte man schon was sehen



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#281

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 04:54
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Hey!" lachte ich als sie mich nass machte. Als ich dann auch noch ihr Shirt in der Hand hatte, fing ich an zu überlegen do noch ins Wasser zu gehen. Doch ich hatte eine bessere Idee. "Noch ein Kleidungstück und ich drin" lächelte ich.


nach oben springen

#282

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 05:01
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"stell dich nicht so an es ist nur Wasser " sie lachte presste die Lippen aufeinander " ich geben dir meinen kleinen Finger und du nimmst die ganze hand " Nina schüttelte den kopf biss sich dann auf die unterlippe und streift sich den rock runter und warf ihn ihm zu



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#283

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 05:16
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte nur den Kopf und bleib hier sitzen. Doch als ihr Rock dann auf meinem Schoß landete, hielt mich nichts mehr auf. Die zieht eich aus, während ich mich von meiner Jeans verabschiedete. Noch kurz zog ich mein Shirt aus und lief ins Zimmer. "Da bin ich Babe" lachte ich leise und legte die Hände au ihren Hintern.


nach oben springen

#284

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 10:40
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie hätte gerne sein Gesicht gesehen als ihr rock auf seinem Schoß gelandet ist lachend sieht sie in Richtung seiner silhouette und spürte sofort seine Hände "ich wusste doch ich könnte dich irgendwie zu überzeugend " ihre Hände lagen ruhig in seinem Nacken sanft schmiegt sie ihren Körper an seinen



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#285

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 13:34
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"du bist eben eine verführerin" lächelte ich und gab ihr dann einen Kuss. "du bist die einzige die mich zu allem überreden kann" vorsichtig strich ich ihr über ihre Wange, und runter über den Hals. Sie war was besonderes eben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen