Willkommen! ♥ | We Are Back!

#286

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 16:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"bin ich das? ganz sicher?" Sie lachte aber und erwiderte seinen Kuss "zu wirklich allem ? das hättest du besser nicht sagen sollen mein Lieber " ein grinsen huschte über ihre Lippen während sie ihn ansieht und ihren Kopf schief legt als er sie berührte fast hätte sie etwas falsches gesagt



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#287

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 23:08
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Jaaa bist du" sagte ich ehrlich und kniff in ihren Hintern. "DU könntest mich sogar dazu überreden zu Morden" lächelte ich und sah kurz um uns. "Willst du noch tiefer, oder was?". Ich würde schööön hier bleiben :D


nach oben springen

#288

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 23:15
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie lachte schüttelte aber den kopf " sollst du aber nicht mir reicht das was du jetzt für mich tust du stehst hier bei mir im Wasser das bedeutet schon einmal was " Nina schaut ihn an "nicht tiefer lass uns raus gehen " alleine bei seinem Anblick wurde ihr schon wieder heiß sie biss sich auf die unterlippe nahm ihn an der hand und legte sich mit ihn in den Sand dabei musterte sie ihn grinsend



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#289

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 23:24
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise, während ich mit ihr raus lief und mich in den Sand legte. Kurz sah ich hoch in den Himmel und fühlte mich dann beobachtet. Lächelnd drehte ich den Kopf und sah zu Nina. "Stalkst du mich?" scherzte ich grinsend.


nach oben springen

#290

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 23:31
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"weil ich auch nichts besseres zu tun habe .." sie grinste ihn frech an legt sich dann ganz auf den rücken ihre hand ruhte auf ihrem bauch und genauso sah sie in den Himmel lächelte dabei bis sie eine sternschnuppe sah sie"zac schau wünsche dir schnell was!" sie selbst tat es auch nichts



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#291

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 23:44
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich starrte in den Himmel und ein kurzes lachen konnte ich mir nicht verkneifen. "Ok, ok" safgte ich zu dem Wünschen und überlegte kurz. Also ich wusste erst mal nichts aber dann wünschte ich mir was schönes. Innerlich fing ich an zu wünschen. Ich wünsche mir endlich Frieden. Eine Zukunft mit Nina. Keinen der mir das kapput macht. dann sah ich wieder zu Nina. "So hab mir was gewünscht" lächelnd sah noch kurz zu ihr und dann wieder in den Himmel. Dann musste ich wieder überlegen. Ich hatte mir wirklich eine Zukunft mit Nina gewünscht. Ich war durch mit Miley, nichts mehr wollte ich von ihr. Nur meine Ruhe. Zurzeit war wirklich Nina, die ich wollte. Für immer.


nach oben springen

#292

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 23:52
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Das typische Klischee wäre es jetzt wenn Nina fragen würde was er sich gewünschte hatte aber so ist sie nicht weil es sonst nicht in Erfüllung ging und er es ihr schon erzählen würde wenn er will bei so etwas bohrte sie nie nach "gut dann hoffen wir mal das der Wunsch in Erfüllung geht " langsam wurde es kalt deswegen nahm Nina ihre Klamotten "willst du heute auf die Party von lea und blake ?ich habe eine Einladung bekommen bin noch unschluessig was das angeht deswegen frage ich " gerade zieht sie sich ihr Top an und sieht zu ihm runter



[rot]“Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

zuletzt bearbeitet 30.07.2012 23:53 | nach oben springen

#293

RE: Am Meer

in Venice Beach 30.07.2012 23:57
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Kurz dachte ich noch nach und sah dann zu Nina. " Hoff ich ja mal" lächelnd und stand dann auf. Während ich meine Hose anzog antwortete ich auf ihre Frage. "JA da wurde ich auch eingeladen, also wenn du willst. Wieso Nicht?" Noch zog ich kurz meine Schuhe an und zum Schluss mein Shirt.


nach oben springen

#294

RE: Am Meer

in Venice Beach 31.07.2012 00:05
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"okay lass uns hingehen wir hatten lange keine Party mehr aber ich sollte mich dann vielleicht umziehen gehen meine Sachen sind nass " ihren rock zog sie sich gerade an fuhr sich durch die haare und sieht ihn lächelnd an "bist du dann soweit ?"



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#295

RE: Am Meer

in Venice Beach 31.07.2012 00:25
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"ja ok, dann treffen wir uns dort ok?" ich zupfte dann noch etwas an meinem Shirt. Denn ich musste noch duschen und blabla.


nach oben springen

#296

RE: Am Meer

in Venice Beach 31.07.2012 00:28
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"ja genau lass uns dort treffen " sie lächelte "dann also bis gleich." einen kleinen Kuss musste sie sich von ihm einfach noch stehlen bevor sie ging strich ihm durch die haare "bis gleich " murmelte sie noch einmal und ging dann nach hause sich umziehen



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#297

RE: Am Meer

in Venice Beach 31.07.2012 00:40
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"bis dann" lächelte ich und machte mich auch auf den nach Hause.


nach oben springen

#298

RE: Am Meer

in Venice Beach 04.08.2012 20:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich kam automatisch hier an,doch ob das richtig war wusste ich nicht,aber hier waren wir uns das erste mal näher gekommen und genau deswegen wollte ich mich hier erstmal ein wenig umschauen. Ich strich mir meine Haare nach hinten, lächelte leicht als ich das Meer sah und lief dann auch langsam runter,dachte eben nach und lief dann einfach in die Richtung wo ich immer lang lief und wo ich auch Justin getroffen hatte. Dabei merkte ich wie ich nun nervöser wurde und auch mein Herz schneller schlug,denn ich wusste ja nicht ob ich hier richtig war. Am Ende würde ich hier Stunden umherirren und ihn nicht finden. Das wäre dann echt peinlich und deswegen betete ich einfach das ich hier richtig lag.


nach oben springen

#299

RE: Am Meer

in Venice Beach 04.08.2012 20:42
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Okay Selly war hier richtig :)
Doch Ich war auchnoch nicht hier.
Es war ein Schild genau an dem Platz aufgestellt wo wir uns näher gekommen waren, natürlich noch im sand, aber wenn man gerade aus sehen würde dann war dort die stelle wo wir zusammen gekommen waren.
Das schild war in Herzform und hier stand auch wieder etwas drauf.
Hallo Darling,
ich habe doch gewusst das du diesen Ort findest,
du bist leider noch nicht am Ziel, aber ich möchte dir einen Hinweis geben,
steig wieder in dein Auto und fahr die Landstraße entlang, wo links und rechts Felder sind.
Suche dort nicht. Suche dort wo das Wasser auf harte eiserne Felsen trifft.

Ich liebe dich und freue mich auf dich ♥
Jus


nach oben springen

#300

RE: Am Meer

in Venice Beach 04.08.2012 20:49
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lief weiter und irgendwann sah ich in der Ferne ein schild was mir irgendwie fremd vorkam,denn es stand eigentlich nicht hier. Langsam lief ich rüber und musste lächeln als ich sah was für eine Form es hatte,das konnte einfach nur von Jus sein,aber sehen konnte ich ihn nicht, also lag ich wirklich falsch. Ich schmunzelte eben,ging in die Hocke und las dann auch was drauf stand. Deswegen grinste ich nur leicht "du bist verrückt.." murmelte ich leise,schüttelte meinen Kopf und ging danach aber auch wieder,denn hier war ich ja dann wirklich falsch. Ich merkte echt wie mein herz schneller schlug. Was hatte er nur vor?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen