Willkommen! ♥ | We Are Back!

#331

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 00:13
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich würde sie nieee irgendwie unaktraktiv finden denn auch wenn sie einen bauch hätte würde ich sie irgendwie heiß finden, denn sie war eben schwanger von mir, da wachsen zwei kleine babys in ihrem bauch *-*
ich strich ihr weiter über ihren bauch und lies meine augen geschlossen. Ich genoss es einfach gerade. Die stille, die ruhe.. die entspannung.. die zweisamkeit.. ihre berührunge, welche mir sogar etwas gänsehaut machten. Einfach alles


nach oben springen

#332

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 00:17
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich strich noch sanft ein wenig über seinen Arm,bevor ich seine hand dann aber auch in meine nahm,meine finger mit seinen verschränkte und seine Hand drückte. Sanft kuschelte ich mich dabei noch etwas an ihn heran und hauchte ihm auch sanft ein Kuss auf seine Brust. Er wusste gar nicht wie gut und wohl ich mich gerade fühlte. Am liebsten würde ich gar nicht mehr aufstehen sondern einfach die ganze Zeit mit ihm hier so liegen und nichts machen.


nach oben springen

#333

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 00:23
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste kurz mit geschlossenen Augen als sie meine hand in ihre nahm und öffnete sie langsam als sie mir einen Kuss auf meinen Bauch gab "fühlst du dich auch gerade so richtig wohl und entspannt wie ich?" fragte ich sie mit leiser und sanfter stimme und strich ihr mit der anderen hand durch ihr haar


nach oben springen

#334

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 00:24
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich strich mit meiner anderen Hand nun auch einmal sanft über seine Brust als ich mich ein wenig drehte und sah dann auch zu ihm nach oben als er mich das fragte. Deswegen nickte ich auch nur lächelnd "am liebsten würde ich gar nicht mehr aufstehen.."sagte ich leise lachend,beugte mich ein wenig zu ihm nach oben und hauchte ihm sanft ein Kuss auf seine Lippen.


nach oben springen

#335

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 00:27
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht und sah sie an als sie mich ansah "jaa, oh man so entspant wie jetzt war ich lange nicht mehr, das tut richtig gut" hauchte ich und erwiederte ihren kuss gefühlvoll und sah sie dann liebevoll an. Ich war einfach die verliebteste person dies gerade überhaupt gab


nach oben springen

#336

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 00:30
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte leicht als er das sagte,denn das freute mich natürlich "das hast du dir auch verdient und das brauchst du auch mal.."sagte ich nickend,streichelte sanft seine wange und beugte mich dann auch leicht über ihn,strich meine haare dabei eben nach hinten und sah ihm weiter in die augen. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte, weil es mir gerade einfach perfekt ging.


nach oben springen

#337

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 01:32
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste die ganze zeit vor mich her und seufzte glücklich als sie das sagte "hmmm das fühlt sich mega gut an, son schönen tag müssen wir nun öfters machen" sagte ich lächelnd und gab ihr einen kleinen kuss "willst du ein wenig plantschen?" fragte ich sie liebevoll


nach oben springen

#338

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 01:48
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich strich nochmal über meinen bauch " ich hoffe echt das es zwei kleine Jungs werden,denn dann habe ich sozusagen zwei kleine bieber und einen großen..und wenn sie dann noch nach dir kommen..wow.." ich küsste ihn eben und nickte dann wieder " ja stimmt das müssen wir öfters machen und planschen hört sich gut an.." ich stand nun auf und zog ihn mit hoch.


nach oben springen

#339

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 10:53
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schmunnzelte als sie das mit den zwei kleinen Jungs sagte "oh wie süß du bist und wenn ich weg bin hast du immer noch zwei kleine Bieber um dich, das ist dann so wie ein großer" sagte ich und musste leise, aber süß lachen. ich strich ihr durchs haar, dann antwortete sie auf das mit dem plantschen und ich lächelte breit "okaay dann auf auf" sagte ich als sie mich mit sich hochzog und ging mit ihr hand in hand zum wasser


nach oben springen

#340

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 17:16
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich musste leise lachen als er das so sagte und nickte grinsend "stimmt aber ein großer Bieber extra noch wäre aufjedenfall noch besser.."sagte ich nickend und wartete dann auch bis er auch aufgestanden war,bevor ich gemeinsam mit ihm runter zum wasser lief. Am wasser blieb ich dann eben stehen weil das wasser doch schön kühl war und gemeinsam mit ihm lief ich dann auch langsam rein,wobei ich seine Hand drückte.


nach oben springen

#341

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 19:03
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lief mit ihr rein und musste leicht schmunzeln als sie das sagte "da haste zwei von wenn sie groß sind" sagte ich schmunzelnd und gab ihr einen kuss


nach oben springen

#342

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 21:21
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"ja aber das dauert ja noch ein wenig und solange bleibst du mein großer.."ich lachte leise und erwiderte danach aber auch eben seinen kuss,bevor ich ihn nass spritzte und dann auch lachend weiter rein rannte.


nach oben springen

#343

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 22:06
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste lciht als sie mich nass machte und sah ihr dann hinterher "na warte " sagte ich lachend und rannte hinter ihr her. Ich holte sie ein, auch wenns nicht einfach war hier im wasser zu rennen . ich hob sie hoch und tauchte dann miut ihr unter


nach oben springen

#344

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 22:10
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich schrie nur einmal leise lachend als er das sagte und versuchte so schnell es ging weiterzurennen,aber irgendwann hatte er mich eingeholt. Deswegen kniff ich eben meine augen lachend zusammen als er mich hochhob und dann waren wir beide auch schon unter Wasser. Ich tauchte dann auch wieder mit ihm auf,strich meine haare nach hinten und schubste ihn nochmal frech ins wasser,bevor ich nur wieder lachte und grinste.


nach oben springen

#345

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 22:16
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

als sie mich schubste fiel ich rückwärts ins wasser ich sah sie an und lachte als ich wieder aufgetaucht war und sah sie an ich kitzelte sie dann einfach durch und lachte weiter, ich war einfach glücklich und waah *-*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen