Willkommen! ♥ | We Are Back!

#346

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 22:27
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich fuhr nochmal grinsend durch mein nasses haar und lachte nur weiter,während ich wartete bis er dann auch wieder auftauchte. dann aber fing er mich plötzlich an zu kitzeln und deswegen kreischte ich nur nochmal "ahhh..neeeiinnn...stooopppp..."rief ich nur und zappelte lachend rum,weil ich mich nicht wehren konnte gegen ihn was ich echt gemein fand.


nach oben springen

#347

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 22:40
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte und hörte dannnach einer zeit auf. Dann aber nahm ich sie auf meine arme, so wie ein bräutigam seine braut eben :) ich küsste sie und war gerade einfach nur glücklich :)


nach oben springen

#348

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 22:47
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich schnappte dann auch erstmal nach luft als er endlich aufhörte,hielt mir eben meine seite,denn mein herz schlug gerade schnell wegen dem kitzeln. "das war echt gemein.."sagte ich dann leise lachend und als er mich dann auch hoch nahm,schlang ich meine arme um seinen hals und küsste ihn dann auch nur grinsend und gefühlvoll.


nach oben springen

#349

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 22:55
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie nach dem kuss an und zog einen schmollmund und sah sie süß an "verzeihst du miiiir?" schmollte ich und sah sie mit meinen augen an mit denen ich einen hundeblick machte, sie musste mir eifach verzeiehn es ging nicht anders


nach oben springen

#350

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 23:03
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich fuhr mit meiner hand durch sein haar und als er mich das dann fragte,hob ich leicht meine augenbraue und als er diesen blick dann aber auch aufsetzte,kniff ich meine augen zusammen weil ich den nicht sehen sollte "argggg nicht dieser blick.."ich hasste ihn,denn ich konnte nie wiederstehen. Deswegen seufzte ich leise und sah wieder nach oben in seine augen "ich verzeihe dir.."hauchte ich lächelnd und küsste ihn dabei nun wieder gefühlvoll.


nach oben springen

#351

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 23:21
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich shcmunzelte und erwiederte den kuss und sah sie danach an "muhahaha, es hat geholfeen" sagte ich und sha ihr dann liebevoll in die augen.


nach oben springen

#352

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 23:26
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich streckte ihm nur die zunge raus als er das sagte "das ist aber auch so gemein..ich kann dagegen einfach nicht widerstehen man.."ich schmollte nun auch einmal und boxte ihm sanft gegen die schulter,bevor ich meinen kopf aber auch an seiner schulter ablegte und lächelnd nach oben in seine augen sah.


nach oben springen

#353

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 23:29
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte leicht "tut mir doch leiiiid" sagte ich und genoss einfach unsere zeit "ich liebe dich" hauchte ich und gab ihr einen kuss auf ihr haar.


nach oben springen

#354

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 23:36
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur als er sich wieder entschuldigte und lachte leise,bevor ich ihn aber wieder anlächelte "und ich liebe dich.." hauchte ich leise und erwiderte den kuss gefühlvoll von ihm,wobei ich mit meiner hand in sein nackenhaar fuhr. "oh man bald bin ich nur noch dick.."sagte ich dann aber seufzend und sah auf meinen bauch runter.


nach oben springen

#355

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 23:45
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an, irgenwie war das ja süß "ach schatz du wirst trotzdem immer schön bleiben. " sagte ich zu ihr mit liebevoller stimme und sah ihr in die augen


nach oben springen

#356

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 23:58
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich schmollte nur weiter und sah nochmal auf meinen bauch runter "nein..ich werde bald dick sein und unsexy.." sagte ich schmollend und sah ihn dann nur wieder traurig an.


nach oben springen

#357

RE: Am Meer

in Venice Beach 15.08.2012 23:59
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich setzte sie wieder ab und legte meine arme um sie "schatz.. du wirst niiie unsexy seiin, dort drin wachsen unsere kinder.. und das weiß ich, es ist ja nicht so das das nur speck ist, auch mit kleinem bäuchlein bist du sexy mein schatz" hauchte ich und strich ihr über den bauch


nach oben springen

#358

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 00:02
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich strich meine haare eben nach hinten als ich wieder stand und legte meine hände ruhig auf seinen armen ab und sah wieder nach oben in seine augen als er das sagte "das sagst du jetzt noch und bald ist er nur noch riesig und dann bin ich dick.."ich schmollte nur weiter,seufzte leise und kuschelte mich dann auch sanft an seine brust heran und genoss es als er meinen bauch streichelte. aber ich freute mich wirklich schon darauf.


nach oben springen

#359

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 00:04
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an "ach man schatz was du für einen quatsch laberst" sagte ich und gab ihr einen kuss auf ihr haar. ich strich ihr weiter über den bauch. ich liebte sie und das sie einfach sie war, genau das machte sie sexy


nach oben springen

#360

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 00:15
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"ich laber kein quatsch man.."murmelte ich nur leise und traurig und kuschelte mich nur mehr an ihn als er mir ein kuss aufs haar hauchte. dann aber legte ich eine hand auch auf seine,die auf meinem bauch lag und genoss sein streicheln einfach nur weiter.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen