Willkommen! ♥ | We Are Back!

#361

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 00:16
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"doch du bist und bleibst immer die sexieste frau für mich" hauchte ich in ihr ohr und legte meine andere hand auf ihre und streichelte sanft drüber.


nach oben springen

#362

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 00:20
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah nun auch langsam wieder nach oben in seine augen als er das sagte und streichelte sanft seine wange "und du erst für mich..schau wo du angefangen hast und wo du nun bist..das ist einmalig.."hauchte ich leise und küsste ihn danach nochmal sanft,denn ich kannte ihn ja noch als kleinen bieber.


nach oben springen

#363

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 00:59
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste und musste schmunzeln "Oh ja als dein kleiner bruder habe ich angefangen" erinnerte ich sie an dieses eine interview bei ellen und musste leicht lachen


nach oben springen

#364

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 01:14
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

als er das sagte musste ich nur leise lachen und legte meine stirn an seiner schulter ab und versteckte mich so leicht, weil ich mich echt etwas schämte. Gott das war so peinlich, vor allem weil ich mich an dieses Interview erinnern musste. Das würde ich auch nie vergessen. Aber damals war er ja auch so klein noch gewesen und da hatte ich ja noch nicht diese Gefühle gehabt,die ich nun für ihn hatte.


nach oben springen

#365

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 01:31
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte mit ihr und drückte sie an mich, ich fands einfach so witzig wie aus sowas richtig was werden konnte :D


nach oben springen

#366

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 01:45
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich fand das gerade echt peinlich das er das erwähnt hatte,aber dann fiel mir auch was ein und deswegen löste ich mich leicht von ihm und sah ihn an "hey..aber du hast mich früher auch nicht gemocht..hast du sogar zugeben im Radio.." ich verschränkte nun meine arme vor meiner brust,denn das hatte ich ja damals mitbekommen gehabt.


nach oben springen

#367

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 01:46
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte und sah sie an "Man das war 2009" sagte ich und schmollte, ich verschränkte auch meine hände vor der brust


nach oben springen

#368

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 01:49
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"na und? du hast gesagt du magst mich nicht.."ich lachte nur wieder und knuffte ihm einmal grinsend in die wange als er schmollte und seine arme auch vor der brust verschränkte.


nach oben springen

#369

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 02:03
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"und als du das dann gehört hast als wir dann endlich zusammen waren, da hast du gesagt ich höre mich an wie 9" sagte ich und musste leicht lachen


nach oben springen

#370

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 02:05
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lachte nur weiter als er das sagte und nickte nur "ja was das stimmt doch auch..und du stehst immer noch auf beyonce.."meinte ich dazu dann nur und lachte weiter,weil ich gerade echt daran zurückdachte.


nach oben springen

#371

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 02:07
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte und sah sie an, ich wurde rot als sie sagte ich steh auf beyonce "ja man dies doch heiß verdammt" sagte ich lachend und sah sie an


nach oben springen

#372

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 02:13
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur breit als ich sah das er rot wurde und hob leicht meine augenbraue "heißer als ich?" fragte ich nun nach und kniff meine augen zusammen,denn ich war jetzt echt gespannt was er sagen würde. Dabei verschränkte ich wieder meine arme vor der brust und lachte innerlich.


nach oben springen

#373

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 02:33
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nahm ihre hände runter, in meine "nein niemals, niemand ist heißer als du " sagte ich und küsste sie leidenschaftlich


nach oben springen

#374

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 02:40
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"das will ich auch hoffen sonst muss ich ja auch eifersüchtig werden und das ist in meinem zustand wohl eher nicht so gut.."hauchte ich leise darauf noch in unsere küsse,zog ihn noch ein wenig weiter ins wasser und küsste ihn dabei auch leidenschaftlich und mit geschlossenen augen weiter.


nach oben springen

#375

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 02:43
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

meine augen waren bei dem kuss natürlich auch gescjlossen ich küsste sie leidenschaftlich und genoss es mit ihr hier im wasser *-*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen