Willkommen! ♥ | We Are Back!

#391

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 04:42
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

oh gott mir wurde immer heißer. ich konnte nicht anders, ich zog ihr bikiniunterteil ein stück runter und drang in sie ein. Ein stöhnen entfuhr mir


nach oben springen

#392

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 04:46
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich drückte mich noch etwas mehr an ihn,so das er tiefer eindringen konnte und stöhnte dann nur auch einmalleise auf,krallte mich in seinen rücken und küsste ihn einfach gefühlvoll weiter,während ich es doch genoss. Vor allem tat es gerade auch sehr gut.


nach oben springen

#393

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 11:06
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich stöhnte auch und bewegte mich in ihr, es war einfach geil, es durfte nur niemand mitbekommen, ich wurde etwas schneller und mit den küssen auch wilder


nach oben springen

#394

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 13:56
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich klammerte mich nur weiter an ihn,genoss den Moment und küsste ihn eine Weile noch leidenschaftlich weiter, bevor ich meine Lippen an seinen hals legte,diesen küsste und dann auch seine Schulter,nachdem ich meinen Kopf auf seiner Schulter auch abgelegt hatte.


nach oben springen

#395

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 15:30
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Gemeinsam mit Jus verbrachte ich dann noch eine wundervolle Zeit hier am Strand,bevor ich dann aber auch los musste, weil ich noch einen Termin hatte. Jus wollte auch noch eben was machen und deswegen machte ich mich schnell auf den weg nach hause,zog mich dort um und dann auch auf den weg zum Termin. Ich war echt gespannt wie das Interview wohl werden würde und vor allem welche Fragen ich wohl bekam.


nach oben springen

#396

RE: Am Meer

in Venice Beach 17.08.2012 23:30
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Wir kamen knapp. 20 Min später hier angeschländert.. das war das gute an LA. Man musste sich kaum fallen lassen und war direkt am wunderschönen Meer. Die Luft war hier zudem auch im Gegensatz zu der in der Stadt viel reiner und erfrischender. "naja, aber erstmal müssen meine eltern von allem erfahren. die wissen ja nichtmal das wir beide ein paar sind" meinte ich zerknirscht und lehnte mich an ihn ran beim tappsen durch den sand



nach oben springen

#397

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 00:08
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Wir kamen dann auch Hand in Hand hier an und ich sah mich eben hier um,lächelte leicht und sah dann auch für einen Moment aufs Meer hinaus und genoss den Anblick. Dann abr lief ich mit ihr auch langsam runter zum Wasser und sah dann aber auch zu ihr runter als sie das sagte. "Du hast ihnen überhaupt nichts gesagt?" fragte ich dann nur leicht grinsend, hauchte ihr sanft ein kuss aufs haar und lief mit ihr dann auch einfach am wasser entlang.


nach oben springen

#398

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 00:59
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich zog meine Ballerinas aus und ging durch das kühle Wasser, das verdammt gut für meinen Kreislauf war, der bei diesem Wetter ordentlich litt. "wann bitte?" fragte ich grinsend und tickte ihn kurz "ich war fast nur mit dir zusammen." erklärte ich. wir waren nur unterwegs oder bei ihm oder mir gewesen. und sowas erzählte ich meinen eltern nicht am telefon. "sag mal, stimmt das eigentlich das du mal was mit jessica hattest?" fragte ich leise nach, die frage ging mir schon den ganzen tag durch den kopf.



nach oben springen

#399

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 01:03
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich blieb dann auch stehen und steckte meine eine hand locker in meine hosentasche,bevor ich ihr zusah wie sie durchs wasser lief und mir das dann sagte. deswegen lachte ich auch eben leicht "stimmt..ja da war das wirklich schlecht.." ich kratzte mich eben leicht am hinterkopf und lief dann auch einfach wieder ein stück mit ihr weiter,bevor ich dann aber etwas meine augenbraue hob als sie mich das fragte. "jessica?" fragte ich nur,denn davon kannte ich nun immerhin einige.


nach oben springen

#400

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 01:24
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ein wenig perplex war ich gerade schon. "was denn? waren es so viele jessicas mit denen du etwas hattest?" trptzdem grinste ich leicht, denn ich hatte vor unserer beziehung auch den ein oder anderen kerl gemacht und würde ihm jetzt sicher keine vorwürfe machen.. außer vielleicht wenn das wirklich stimmte was mir erzäht wurde. "naja ich meine die jessica vom cast, die mit der ich so oft rum gehangen hab.. ?" er sah immer noch nicht aus als würde er wissen wen ich meine "sylver?" hoffentlich klingelte es jetzt.



nach oben springen

#401

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 01:35
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

als sie das sagte lachte ich nur " man du weißt wie ich das mein.." ich verschränkte meine arme vor meiner Brust,nickte dann nur und sah sie weiter gespannt an,denn ich wusste wirklich nicht wen sie meinte,auch wenn mit keiner Jessica etwas gelaufen war. dann als sie mir sagte wen sie meinte nickte ich nur einmal " achso die Jessica..aber Nein da war nichts..wie kommst du da drauf?" fragend hob ich nun meine Augenbraue und sah danach nochmal eben aufs Meer hinaus,denn der Anblick war gerade echt wundervoll.


nach oben springen

#402

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 01:55
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

"weiß ich das?" ärgerte ich ihn ein wenig und ging mehr ins wasser hinein. ich hatte ja ein kleidchen an, da konnten meine beine ruhig nass werden. sollte ich ihm das jetzt wirklich glauben? "alle haben sowas gesagt, also quasi alle von der crew und dem cast. und sie hatte da auch mal was angedeutet. gott das war grausam für mich. ich wollte ihr ja nicht vor dir sagen, was ich fühle und dann kommt sie mit sowas an" aber so leicht war er doch auch nicht zu haben, oder?



nach oben springen

#403

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 02:02
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich grinste nur eben leicht und sah ihr dann zu wie sie weiter ins Wasser rein lief,aber ich blieb schön draußen im trockenen Sand stehen,beobachtete sie nur und hatte meine Hände in den Hosentaschen während ich ihr zuhörte und schmunzelte. " echt? okay wir sind uns vielleicht mal näher gekommen als wir feiern waren und eben in den Szenen mit ihr gemeinsam aber den großen Schritt haben wir nie gemacht.." ich schüttelte nur meinen Kopf,denn so ein macho war ich nun auch wieder nicht.


nach oben springen

#404

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 03:18
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich sah dem Sonnenuntergang zu bis er wieder sprach und ich mich zu ihm drehte, was bedeutete das nun wieder. "und das heißt? vielleicht mal näher?" vielleicht waren sie ja kurz davor gewesen es miteinander zu treiben" der gedanke widerte mich an, immerhin kannte ich beide gut. und meine eifersucht kam gerade auch nicht zu kurz..



nach oben springen

#405

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 13:22
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich blickte nochmal eben aufs Meer hinaus und dachte schmunzelnd nach " naja wir waren alle ziemlich hacke dicht und da haben wir halt rumgemacht..also rumgeknutscht aber mehr nicht..und das war auch nur ein einziges mal.." ich zuckte mit meiner Schulter,denn das war so lange her und wir Jungs hatten eben auch unsere Bedürfnisse. " irgendwie musste ich mich ja ablenken.." murmelte ich leise,weil ich da so eine shen Phase gehabt hatte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen