Willkommen! ♥ | We Are Back!

#376

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 02:47
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

als wir dann bis kurz unter meiner brust im wasser waren,grinste ich nur wieder breit,schlang meine arme um ihn und schob sie hinten in seine badeshorts rein und legte meine hände einfach nur auf seinem arsch ab nachdem ich einmal frech reingekniffen hatte. Dabei küsste ich ihn auch gefühlvoll weiter und genoss es.


nach oben springen

#377

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 02:54
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"hrhr" machte ich als sie mir in die hose fuhr und in meinen po kniff, ich grinste breit und küsste sie leidenschaftlich weiter, sie war richig heiß


nach oben springen

#378

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 02:55
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich konnte es einfach nicht lassen,aber man sah es ja eh nicht also. zufrieden grinste ich eben als er das machte,ließ meine hände einfach dort liegen,drückte mich noch ein wenig sanft an ihn heran und fuhr dann auch mit meiner zunge über seine lippen bevor ich ihn züngelte.


nach oben springen

#379

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 03:02
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ok ich musste sagen sie machte mich gerade echt an und das wasser machte es gerade nicht besser. Man spürte es schon an meinem kleinen freund da unten. ich ging auf das zungenspiel ein und umkreiste mit meiner zunge ihre


nach oben springen

#380

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 03:07
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur eben in die küsse als ich merkte wie sich dort unten was bei ihm regte und deswegen rieb ich mein unterleib auch leicht an seinem,was man ja eh nicht sah,also durfte ich ihn auch ein wenig ärgern,denn es war eh niemand mehr hier. dabei küsste ich ihn aber auch leidenschaftlich weiter und ließ meine zunge mit seiner spielen.


nach oben springen

#381

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 03:10
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

oha :O was ging mit ihr? er machte mich einfach so an. ich musste mir ein stöhnen unterdrücken und presste ihr meine lippen auf ihre während meine zunge mit ihrer spielte. meine zunge tippte ihre einmal an und dann wechselten unsere zungen die richtung wie sie umeinander kreisten.


nach oben springen

#382

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 03:19
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich musste das ja noch ein wenig ausnutzen solange ich noch nicht dick war und genau deswegen machte ich das hier gerade,außerdem würde er eh nichts dagegen haben und wenn doch dann würde er es schon sagen. deswegen machte ich damit auch einfach weiter,züngelte ihn weiter gefühlvoll und kniff ihm dabei auch nochmal in seinen arsch.


nach oben springen

#383

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 03:21
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"du machst mich total verrückt" hauchte ich leicht erregt in unser zungenspiel und hätte am liebsten losgestöhnt. Aber was wenn hier doch jemand war? dann hätte ich die arschkarte.. und es würde in den schlagzeilen stehen


nach oben springen

#384

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 03:31
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"ich liebe dich.."hauchte ich nur leise zurück,presste mich ihm noch leicht entgegen und hatte meine augen einfach die ganze zeit geschlossen,während ich es genoss. dann aber zog ich ihn einfach weiter mit rein ins wasser,so das wir am ende nur noch mit dem kopf über wasser waren.nun konnte ich nämlich auch meine beine um ihn schlingen und niemand würde das sehen.


nach oben springen

#385

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 03:36
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"ich dich auch" säuselte ich erregt und als sie ihre beine um mich schlang legte ich meine hände sofor auf ihren po. ich war sooo erregt so schnell war das noch nie gegangen :O


nach oben springen

#386

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 03:47
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur weiter leicht weil ich es echt süß fand wie er gerade drauf war. ich rieb mein unterleib jetzt nur wieder an seinem,schlang meine beiden arme um seinen hals damit ich mich besser festhalten konnte und küsste ihn nur wieder gefühlvoll weiter.


nach oben springen

#387

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 04:00
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich stöhnte dann , aber leise. es war einfach nicht auszuhlten ich presste sie an mich und wurde wilder mit den küssen


nach oben springen

#388

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 04:02
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich spürte dann auch schon seinen kleinen freund und grinste deswegen nur weiter und rieb mein unterleib weiter an seinem. ich war echt gespannt wie lange er sich noch zurückhalten konnte. dabei massierte ich aber auch wieder seinen nacken undzüngelte ihn leidenschaftlich.


nach oben springen

#389

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 04:23
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"schatz bitte" hauchte ich stöhnend und wollte sie nun einfach nur. Ich keuchte total es war einfach unglaublich. ch wollte sie so sehr. ich wurde immer wilder und wilder


nach oben springen

#390

RE: Am Meer

in Venice Beach 16.08.2012 04:32
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

" hmm was denn?" fragte ich unschuldig auf seinen Lippen,züngelte ihn dann auch nur weiter und zog mit meinen Beinen hinten ein Stück seine shorts runter,bevor ich meine Hand aufh wieder auf seinen arsch legte,ihn massierte und mein Becken an seinem besten Freund kreisen ließ.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen